Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 3,78 €
  • Broschiertes Buch

China boomt. Und auch deutsche Unternehmen wollen ein Stück vom Kuchendavon profitieren. Was es bei Investitionen und Geschäften im Reich der Mitte zu beachten giltist, darüber geben renommierte Autoren des Harvard Businessmanagers Auskunft. Denn nur Nur wer den Markt versteht und die Besonderheiten im Geschäftsleben kennt, wird von sich in China profitierendurchsetzen. In Analysen, Essays, und Fallstudien bringen beschreiben erfahrene China-Kenner die wichtigsten Kriterien für erfolgreiche Geschäfte und ein funktionierendes interkulturelles Management auf den Punkt: Wie Sie als Manager…mehr

Produktbeschreibung
China boomt. Und auch deutsche Unternehmen wollen ein Stück vom Kuchendavon profitieren. Was es bei Investitionen und Geschäften im Reich der Mitte zu beachten giltist, darüber geben renommierte Autoren des Harvard Businessmanagers Auskunft. Denn nur Nur wer den Markt versteht und die Besonderheiten im Geschäftsleben kennt, wird von sich in China profitierendurchsetzen. In Analysen, Essays, und Fallstudien bringen beschreiben erfahrene China-Kenner die wichtigsten Kriterien für erfolgreiche Geschäfte und ein funktionierendes interkulturelles Management auf den Punkt: Wie Sie als Manager richtig verhandeln, typische Missverständnisse vermeidenund, expandieren, typische Missverständnisse vermeiden, Strategien umsetzen, expandieren und sich vor Produktpiraterie schützen. Mit Beiträgen von Wilfried R. Vanhonacker, Kenneth und Geoffrey Lieberthal, Fengjiang Li, Fanchen Meng, Ming Zeng und Peter J. Williamson.
Autorenporträt
Christoph Seeger, Chefredakteur des Harvard Businessmanagers, hat für dieses Buch die wichtigsten Artikel zum Thema China ausgewählt. Der Harvard Businessmanager ist das führende deutsche Managementmagazin und veröffentlicht jeden Monat die besten Beiträge der amerikanischen Harvard Business Review und Originalbeiträge deutschsprachiger Autoren.