39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Studie untersucht, wie sich chinesische Direktinvestitionen (ADI) auf die Entwicklung der sambischen Kupferbergbaustädte, insbesondere in Chambishi, Kalulushi und Luanshya, ausgewirkt haben. Ziel der Studie ist es, festzustellen, ob sich diese ausländischen Direktinvestitionen in den Städten, in denen sie am stärksten konzentriert sind, positiv auswirken und ob dies der Mehrheit der Stadtbewohner zugute kommt. Für die Studie wurde ein gemischtes Design aus einem qualitativen und einem quantitativen Ansatz verwendet, wobei Fragebögen zur Datenerhebung eingesetzt wurden und die analysierten…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie untersucht, wie sich chinesische Direktinvestitionen (ADI) auf die Entwicklung der sambischen Kupferbergbaustädte, insbesondere in Chambishi, Kalulushi und Luanshya, ausgewirkt haben. Ziel der Studie ist es, festzustellen, ob sich diese ausländischen Direktinvestitionen in den Städten, in denen sie am stärksten konzentriert sind, positiv auswirken und ob dies der Mehrheit der Stadtbewohner zugute kommt. Für die Studie wurde ein gemischtes Design aus einem qualitativen und einem quantitativen Ansatz verwendet, wobei Fragebögen zur Datenerhebung eingesetzt wurden und die analysierten Daten zur Beantwortung der Hypothese beitrugen: Chinesische ADI haben sich positiv auf die Entwicklung ausgewirkt. Dieses Buch war ein leidenschaftliches Projekt, das hoffentlich die Gesetzgeber bei der Entscheidung, was das Beste für die Bürger ist, beeinflussen wird.
Autorenporträt
Sou um cidadão zambiano a viver na África do Sul com um profundo interesse nos assuntos de desenvolvimento e no papel dos investidores em África. A minha paixão recai na compreensão da relação entre o IDE, a ajuda ao desenvolvimento e o "neocolonialismo" da nova era.