Since 2009, the Value Index has become a compass for the meaning and relevance of web-users' values. What started in Germany has, as of 2019, been adapted and applied to the Chinese market. Based on the evaluation of millions of text and image posts, it portrays both qualitative and quantitative value progressions and interpretation. The result: A multi-faceted portrait of value perception complimented by trend research as well as interviews with business experts, who are already facing the challenges of value change head on. The analysis may provide companies with both inspiration and…mehr
Since 2009, the Value Index has become a compass for the meaning and relevance of web-users' values. What started in Germany has, as of 2019, been adapted and applied to the Chinese market. Based on the evaluation of millions of text and image posts, it portrays both qualitative and quantitative value progressions and interpretation. The result: A multi-faceted portrait of value perception complimented by trend research as well as interviews with business experts, who are already facing the challenges of value change head on. The analysis may provide companies with both inspiration and concrete guidance on how to react to societal developments as well as on how to create value-oriented communication or corporate strategies. For decision-makers in the Western world looking to enter the Chinese market, consumer culture and a better understanding of it.Seit 2009 ist der Werte Index zum Kompass für die Bedeutung und Relevanz der Werte von Internetnutzern geworden. Was in Deutschland begann, wird nun ab dem Jahr 2019 an den chinesischen Markt zugeschnitten und auf ihn angewandt. Basierend auf der Auswertung von Millionen Text- und Bild-Posts, zeichnet der Index sowohl qualitative als auch quantitative Werteentwicklungen nach. Das Resultat: Ein facettenreiches Porträt der Wertewahrnehmung ergänzt durch Trendforschung sowie Interviews mit Businessexperten, die die Herausforderungen der Werteveränderungen bereits direkt anpacken. Die Analyse bietet Unternehmen sowohl Inspirationen als auch konkrete Anleitungen, wie man auf gesellschaftliche Entwicklungen reagieren kann und wie wertorientierte Kommunikations- sowie Unternehmensstrategien gestaltet werden können. Eine wichtige Lektüre für Entscheider aus der westlichen Welt, die überlegen, in den chinesischen Markt einzusteigen. Erfolg steht an der Spitze des Rankings der meist-diskutierten Werte in China, gefolgt von Sicherheit und Gesundheit - entdecken Sie, wie Sie diese Werte nutzen können, indem Sie in den Chinese Consumer Value Index 2019 eintauchen.Sprachen: Englisch, Chinesisch
Ulrich Köhler ist seit 2016 Geschäftsführer von TRENDBÜRO, das sich als strategischer Think Thank mit gesellschaftlichen Trends, Konsumenten und Marken beschäftigt.
JENS KRÜGER ist Geschäftsführer bei TNS Infratest. Er verantwortet in dieser Funktion den Sektor Consumer & Industry. Der studierte Soziologe und Sozialpsychologe ist seit 1995 bei TNS Infratest in verschiedenen Positionen tätig, sein Forschungsschwerpunkt liegt in den Bereichen Consumer-Insights, Kommunikation und Werbung. Neben seiner Tätigkeit bei TNS Infratest ist er in mehreren Fachorganisationen/Beiräten tätig, u. a. im Nestlé-Zukunftsforum, Markenverband, VKE etc.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497