59,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie bietet eine theoretische Grundlage für das langjährige Paradoxon des äußerst erfolgreichen Wirtschaftsverhaltens chinesisch-indonesischer Unternehmer. Diese Studie kombiniert westliche und östliche Philosophien und untersucht die Rolle der Kultur bei der Verschreibung von Überzeugungen und Praktiken, die sich auf die menschlichen Selbstverwirklichungsbemühungen auswirken, insbesondere auf die Motivationen, die den Geschäftspraktiken dieser Unternehmer zugrunde liegen. Es wendet Aristoteles 'Begriff der Phronesis (praktisches Wissen oder Weisheit) auf Organisationsstudien an. Die…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie bietet eine theoretische Grundlage für das langjährige Paradoxon des äußerst erfolgreichen Wirtschaftsverhaltens chinesisch-indonesischer Unternehmer. Diese Studie kombiniert westliche und östliche Philosophien und untersucht die Rolle der Kultur bei der Verschreibung von Überzeugungen und Praktiken, die sich auf die menschlichen Selbstverwirklichungsbemühungen auswirken, insbesondere auf die Motivationen, die den Geschäftspraktiken dieser Unternehmer zugrunde liegen. Es wendet Aristoteles 'Begriff der Phronesis (praktisches Wissen oder Weisheit) auf Organisationsstudien an. Die Untersuchung verwendet das Konzept selbstorganisierender Systeme (aus der Komplexitätstheorie abgeleitet), um die konfuzianische organismische Konzeption des Kosmos zu begründen. Die zugrunde liegende empirische Studie untersuchte das strategische Handeln chinesischer Unternehmer in einem bestimmten Bereich (Semarang, Zentral-Java, Indonesien), einem Umfeld, das durch Komplexität, Unsicherheit und soziale Instabilität gekennzeichnet ist.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Lenny Sunaryo, Ph.D. es miembro de la facultad en el Departamento de Organización, Prasetiya Mulya Business School, Yakarta, Indonesia. Ella se inspira en el concepto de Autoorganización (Teoría de la Complejidad), que trata todas las cosas y los humanos están inextricablemente implicados en las interacciones, por lo que son complejas, pero coevolucionan en armonía. Con suerte, esto también inspira a otros.