60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Weisheitszahn ist der letzte Zahn, der durchbricht, und er hat definitiv nichts mit der Vollkommenheit des menschlichen Intellekts zu tun. In der Tat ist der Weisheitszahn der letzte und dritte Satz von Backenzähnen. Die Zähne wachsen und entwickeln sich wie andere Teile des menschlichen Körpers. Auch der Zahn muss verschiedene Stadien durchlaufen, um das Endstadium zu erreichen, d. h. den Abschluss des Wachstums des letzten Zahns. Wenn Weisheitszähne nicht entfernt werden, kann dies zu Komplikationen führen, insbesondere wenn sie kariös sind oder wenn keine Zahnbürste zur Verfügung steht,…mehr

Produktbeschreibung
Der Weisheitszahn ist der letzte Zahn, der durchbricht, und er hat definitiv nichts mit der Vollkommenheit des menschlichen Intellekts zu tun. In der Tat ist der Weisheitszahn der letzte und dritte Satz von Backenzähnen. Die Zähne wachsen und entwickeln sich wie andere Teile des menschlichen Körpers. Auch der Zahn muss verschiedene Stadien durchlaufen, um das Endstadium zu erreichen, d. h. den Abschluss des Wachstums des letzten Zahns. Wenn Weisheitszähne nicht entfernt werden, kann dies zu Komplikationen führen, insbesondere wenn sie kariös sind oder wenn keine Zahnbürste zur Verfügung steht, können sich Bakterien und Nahrungsmittel in ihnen ansammeln und Infektionen verursachen. Die Zielgruppe dieses Buches sind Zahnmedizinstudenten, Zahnärzte, Assistenzärzte und Kieferchirurgen sowie normale Menschen. In den vorhandenen Büchern ist den Weisheitszähnen ein Kapitel gewidmet, dessen Informationen unvollständig sind und das die Weisheitszähne und die chirurgischen Methoden nicht unter allen Gesichtspunkten untersucht hat.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Dr. Kamyar Nasiri; Abschluss als Doktor der Zahnmedizin an der Bogomolets National Medical University, Kiew, Ukraine. Abschluss des Zusatzstudiums an der Islamischen Azad-Universität in Teheran. Danach erhielt er den Titel eines D.D.S. (Doktor der Zahnchirurgie). Abschluss des Fortgeschrittenenkurses für therapeutische Zahnheilkunde in Kiew, Ukraine.