44,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Nach Angaben von Pathologen machen sie 4,8 % aus (Tennsterdt A. et al., 1984). Der Anteil der Skelettanomalien bei erblichen Fehlbildungen ist viel höher und erreicht 90 % oder mehr (Laziuk G.I. et al., 1983). Angeborene Skelettanomalien sind in ihrer klinischen Ausprägung und nosologischen Zugehörigkeit sehr polymorph. Sie umfasst 5 Hauptgruppen von Skelettanomalien, die ihrerseits in Untergruppen unterteilt sind: 1) Osteochondrodysplasien - Dysplasien, die auf abnormales Wachstum und abnormale Entwicklung von Knorpel und/oder Knochen zurückzuführen sind (Wachstumsdefekte der Röhrenknochen…mehr

Produktbeschreibung
Nach Angaben von Pathologen machen sie 4,8 % aus (Tennsterdt A. et al., 1984). Der Anteil der Skelettanomalien bei erblichen Fehlbildungen ist viel höher und erreicht 90 % oder mehr (Laziuk G.I. et al., 1983). Angeborene Skelettanomalien sind in ihrer klinischen Ausprägung und nosologischen Zugehörigkeit sehr polymorph. Sie umfasst 5 Hauptgruppen von Skelettanomalien, die ihrerseits in Untergruppen unterteilt sind: 1) Osteochondrodysplasien - Dysplasien, die auf abnormales Wachstum und abnormale Entwicklung von Knorpel und/oder Knochen zurückzuführen sind (Wachstumsdefekte der Röhrenknochen und/oder der Wirbelsäule, Störung der Knorpelentwicklung und der faserigen Komponenten des Skeletts, abnormale Dichte der Kortikalisschicht der Diaphysen und/oder der Metaphysenbildung); 2) isolierte oder kombinierte Knochendysostosen (mit Beteiligung des Schädels und des Gesichts, mit vorherrschender Beteiligung der Wirbelsäule oder der Extremitäten); 3) idiopathische Osteolyse - Knochenverschmelzung mit sekundären Deformitäten (Lokalisation und Prävalenzformen); 4) Chromosomenaberrationen mit ungewöhnlichen Skelettanomalien.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Kosimhozhiyev Mukhammadjon Ibrohimjon hässlich geboren im Jahr 1975. Er wurde in der Stadt Andijan in der Republik Usbekistan geboren. Von 1992 bis 1998 studierte er am Staatlichen Medizinischen Institut in Andijan. Im Jahr 2002 verteidigte er seine Dissertation, die er mit dem Doktortitel abschloss. Im Jahr 2002 wurde er Kandidat der medizinischen Wissenschaften. Im Jahr 2011 verteidigte er seine Doktorarbeit.