35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Behandlung von verschobenen intraartikulären Fersenbeinfrakturen stellt nach wie vor eine große Herausforderung für orthopädische Chirurgen und Patienten dar, und es besteht keine allgemeine Einigkeit über die beste chirurgische Behandlung von verschobenen intraartikulären Fersenbeinfrakturen. Diese Frakturen führen zu Behinderungen und haben erhebliche Langzeitfolgen für die Patienten. Die wirksamste Behandlung für verschobene intraartikuläre Fersenbeinfrakturen ist immer noch umstritten. Die nachteiligen Auswirkungen der am weitesten verbreiteten Plattenosteosynthese sind die Schädigung…mehr

Produktbeschreibung
Die Behandlung von verschobenen intraartikulären Fersenbeinfrakturen stellt nach wie vor eine große Herausforderung für orthopädische Chirurgen und Patienten dar, und es besteht keine allgemeine Einigkeit über die beste chirurgische Behandlung von verschobenen intraartikulären Fersenbeinfrakturen. Diese Frakturen führen zu Behinderungen und haben erhebliche Langzeitfolgen für die Patienten. Die wirksamste Behandlung für verschobene intraartikuläre Fersenbeinfrakturen ist immer noch umstritten. Die nachteiligen Auswirkungen der am weitesten verbreiteten Plattenosteosynthese sind die Schädigung der Weichteile mit nachfolgenden Wundkomplikationen und seitlichem Plattenimpingement. Um diese Weichteilkomplikationen zu vermeiden, wurden verschiedene minimalinvasive Methoden entwickelt. Ziel dieser Studie war es, eine neue Operationstechnik für die verriegelte Nagelosteosynthese von verschobenen intraartikulären Fersenbeinfrakturen zu beschreiben.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Riabokon Pavlo - Unfall- und orthopädischer Chirurg. "Chirurgische Abteilung für niedrig-invasive Technologien" des Desnianskyi-Bezirks von Kiew. PhD.