76,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch analysiert künftige Lehrplantrends, Struktur, Schwierigkeiten und Lösungen für Probleme des Wandels im Bildungswesen und in Organisationen im Allgemeinen. Das Buch stützt sich auf umfangreiche lokale und internationale Forschungen zur Bildungsentwicklung sowie zur Gestaltung und Entwicklung von Lehrplänen. Was sich durch die gesamte Forschung, Schriften und Präsentationen hervorgetan hat, ist das Beharren darauf, dass zukünftige Bildung authentisches und praktisches Lernen berücksichtigt, das sicherstellt, dass Studenten die Hochschule verlassen und lernen und produktiv sind, da alles Lernen real und nicht abstrakt war.…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch analysiert künftige Lehrplantrends, Struktur, Schwierigkeiten und Lösungen für Probleme des Wandels im Bildungswesen und in Organisationen im Allgemeinen. Das Buch stützt sich auf umfangreiche lokale und internationale Forschungen zur Bildungsentwicklung sowie zur Gestaltung und Entwicklung von Lehrplänen. Was sich durch die gesamte Forschung, Schriften und Präsentationen hervorgetan hat, ist das Beharren darauf, dass zukünftige Bildung authentisches und praktisches Lernen berücksichtigt, das sicherstellt, dass Studenten die Hochschule verlassen und lernen und produktiv sind, da alles Lernen real und nicht abstrakt war.
Autorenporträt
Dr Teboho Motaboli a obtenu un BA (Hons) en sciences politiques de l'Université du Ghana, en 1985. MA Education, de l'Université de Bath, 1999. Doctorat (éducation) de l'Université de l'État libre, Afrique du Sud, 2008. A partagé son expertise dans la présentation de la transformation de l'éducation et a formé des enseignants et des directeurs d'école dans de nombreux pays. Résident américain.