14,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

4 Kundenbewertungen

"Das, was blieb, war nur der Tod" Eine Reihe grausamer Frauenmorde gibt der französischen Polizei Rätsel auf. Der erfahrene Kommissar Laurent ist schockiert von der Brutalität der Taten und glaubt schnell an einen Serienmörder. Allen Opfern wurden die Augen gewaltsam entfernt. Doch die Ermittlungen treten auf der Stelle. Der Hauptverdächtige beginnt ein makabres Katz- und Mausspiel, während das Morden ungehindert weitergeht. Welches furchtbare Geheimnis birgt das alte rußgeschwärzte Chateau einer verfluchten Familie? Um den Fall zu lösen, muss sich Laurent selbst diesem dunklen Ort ausliefern…mehr

Produktbeschreibung
"Das, was blieb, war nur der Tod" Eine Reihe grausamer Frauenmorde gibt der französischen Polizei Rätsel auf. Der erfahrene Kommissar Laurent ist schockiert von der Brutalität der Taten und glaubt schnell an einen Serienmörder. Allen Opfern wurden die Augen gewaltsam entfernt. Doch die Ermittlungen treten auf der Stelle. Der Hauptverdächtige beginnt ein makabres Katz- und Mausspiel, während das Morden ungehindert weitergeht. Welches furchtbare Geheimnis birgt das alte rußgeschwärzte Chateau einer verfluchten Familie? Um den Fall zu lösen, muss sich Laurent selbst diesem dunklen Ort ausliefern und dabei alles auf eine Karte setzen. Ein teuflisch boshafter Psychothriller als Vorgeschmack auf die "fauligen Felder".
Autorenporträt
Oliver Kohl ist Thrillerautor und hat eine Vorliebe für starke Geschichten und Nervenkitzel. Seine Leser sollen ihm auf einer Reise ins Unbekannte folgen, in menschliche Abgründe, seelische Entgleisungen und moralische Verfehlungen, bis hin zu Menschenmonstern, denen unsere alltägliche Welt zum Opfer fällt. Sein zweiteiliger Thriller "Die fauligen Felder" begeisterte viele Leser und fesselte diese an die Bücher. Im Mai erscheint sein neuer Thriller "Chateau Noir".