CHUN Chinesischunterricht
Band 36 / 2021
Herausgegeben:Fachverband Chinesisch
CHUN Chinesischunterricht
Band 36 / 2021
Herausgegeben:Fachverband Chinesisch
- Broschiertes Buch
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Die jährlich erscheinende Fachzeitschrift "CHUN - Chinesisch-Unterricht" ist das einzige Fachorgan zu Chinesisch als Fremdsprache in Europa. Es wird allen Mitgliedern im Fachverband Chinesisch kostenlos zugesandt und wird von den meisten ostasienwissenschaftlichen Institutionen im deutschsprachigen Raum bezogen.
Andere Kunden interessierten sich auch für
- CHUN Chinesischunterricht14,50 €
- Imke FischerDie Vermittlung von Grammatik im Chinesischunterricht. Anwendbarkeit verschiedener Ansätze und Theorien17,95 €
- Xiao Ting Guotang qian shang chun bei qiu shi ge yan jiu13,99 €
- Hanyu Pinyin in der Didaktik der chinesischen Sprache und Zeichenschrift27,00 €
- Shuo TengMetaphern in der chinesisch-deutschen Literaturübersetzung29,00 €
- Bernhard KarlgrenSchrift und Sprache der Chinesen25,00 €
- Wang HongyuanVom Ursprung der Chinesischen Schrift14,83 €
-
-
-
Die jährlich erscheinende Fachzeitschrift "CHUN - Chinesisch-Unterricht" ist das einzige Fachorgan zu Chinesisch als Fremdsprache in Europa. Es wird allen Mitgliedern im Fachverband Chinesisch kostenlos zugesandt und wird von den meisten ostasienwissenschaftlichen Institutionen im deutschsprachigen Raum bezogen.
Produktdetails
- Produktdetails
- CHUN - Chinesisch-Unterricht 36
- Verlag: iudicium
- Seitenzahl: 300
- Erscheinungstermin: 6. September 2021
- Deutsch, Englisch, Chinesisch
- Abmessung: 16mm x 157mm x 212mm
- Gewicht: 402g
- ISBN-13: 9783862051977
- Artikelnr.: 62452592
- CHUN - Chinesisch-Unterricht 36
- Verlag: iudicium
- Seitenzahl: 300
- Erscheinungstermin: 6. September 2021
- Deutsch, Englisch, Chinesisch
- Abmessung: 16mm x 157mm x 212mm
- Gewicht: 402g
- ISBN-13: 9783862051977
- Artikelnr.: 62452592
BEITRÄGE / · Andreas Guder und Vincent Burckhardt: Chinesisch sprechen, schreiben, forschen? Ergebnisse einer Erhebung zum Chinesischunterricht in chinawissenschaftlichen Bachelor- und Masterstudiengängen · LIN Chin-hui : Emergency online Chinese language teaching at the tertiary level: Results of a survey of teachers in Austria, Germany, and Switzerland · LIU Hsin-Yi: · Grzegorz Baran: Video-Quiz im schulischen Chinesischunterricht · ZENG Zhen : Interaktion zwischen dem Progressiv und den Modalverben im Deutschen und im modernen Chinesisch · Jonas Schmid: Überlegungen zur Didaktik der klassischen chinesischen Schriftsprache · Yaroslav Akimov: Elemente des klassischen Chinesisch in aktuellen Medien, Kochfernsehshows und Dating-Apps: zum Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen im universitären Unterricht · FORUM CHINESISCHUNTERRICHT / · Kathleen Wittek: Die Coronakrise als Chance für die Digitalisierung des schulischen Chinesischunterrichts. Erfahrungen und Ideen für die Zukunft · Julia Renner und David Lobner: Chinesisch-Ausspracheunterricht im Distanzmodus: Herausforderungen im Bereich des Perzeptionstrainings · LEE He-Fang: · BERICHTE ZU KONFERENZEN UND FORTBILDUNGEN / · / , , 2020 11 13 14 ( CUI Peiling) · Tagungsbericht der "3. Arbeitstagung zur Chinesischausbildung im Rahmen von chinabezogenen BA-/MA-Studiengängen im deutschsprachigen Raum", Bonn, 13.-14. November 2020 (CUI Peiling , deutsche Übersetzung von Milena Ritter) · , 2020 11 27 29 ( YOU Wenhao) · 11. Norddeutsches Chinesischlehrkräftetreffen, Online-Konferenz, 28.11.2020 (Fabian-Pascal Köppelmann) · REZENSIONEN · MITTEILUNGEN
BEITRÄGE / · Andreas Guder und Vincent Burckhardt: Chinesisch sprechen, schreiben, forschen? Ergebnisse einer Erhebung zum Chinesischunterricht in chinawissenschaftlichen Bachelor- und Masterstudiengängen · LIN Chin-hui : Emergency online Chinese language teaching at the tertiary level: Results of a survey of teachers in Austria, Germany, and Switzerland · LIU Hsin-Yi: · Grzegorz Baran: Video-Quiz im schulischen Chinesischunterricht · ZENG Zhen : Interaktion zwischen dem Progressiv und den Modalverben im Deutschen und im modernen Chinesisch · Jonas Schmid: Überlegungen zur Didaktik der klassischen chinesischen Schriftsprache · Yaroslav Akimov: Elemente des klassischen Chinesisch in aktuellen Medien, Kochfernsehshows und Dating-Apps: zum Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen im universitären Unterricht · FORUM CHINESISCHUNTERRICHT / · Kathleen Wittek: Die Coronakrise als Chance für die Digitalisierung des schulischen Chinesischunterrichts. Erfahrungen und Ideen für die Zukunft · Julia Renner und David Lobner: Chinesisch-Ausspracheunterricht im Distanzmodus: Herausforderungen im Bereich des Perzeptionstrainings · LEE He-Fang: · BERICHTE ZU KONFERENZEN UND FORTBILDUNGEN / · / , , 2020 11 13 14 ( CUI Peiling) · Tagungsbericht der "3. Arbeitstagung zur Chinesischausbildung im Rahmen von chinabezogenen BA-/MA-Studiengängen im deutschsprachigen Raum", Bonn, 13.-14. November 2020 (CUI Peiling , deutsche Übersetzung von Milena Ritter) · , 2020 11 27 29 ( YOU Wenhao) · 11. Norddeutsches Chinesischlehrkräftetreffen, Online-Konferenz, 28.11.2020 (Fabian-Pascal Köppelmann) · REZENSIONEN · MITTEILUNGEN