35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Dieses "CI-Memo" soll Eltern von implantierten Patienten mit der Funktionsweise des Med-El-Cochlea-Implantat-Systems vertraut machen und auch Fragen von Eltern implantierter Patienten zur Cochlea-Implantation beantworten und ihre Mitwirkung am Prozess der Anpassung des Sprachprozessors erklären. Es beschreibt auch die Ziele und Maßnahmen des Audiologen während des ersten Anschlusses und während der späteren Anpassung des Sprachprozessors. Das "Memo" wurde auf der Grundlage von 15 Jahren Erfahrung mit mehr als tausend implantierten Patienten und ihren Eltern geschrieben, mit dem Ziel, dass…mehr

Produktbeschreibung
Dieses "CI-Memo" soll Eltern von implantierten Patienten mit der Funktionsweise des Med-El-Cochlea-Implantat-Systems vertraut machen und auch Fragen von Eltern implantierter Patienten zur Cochlea-Implantation beantworten und ihre Mitwirkung am Prozess der Anpassung des Sprachprozessors erklären. Es beschreibt auch die Ziele und Maßnahmen des Audiologen während des ersten Anschlusses und während der späteren Anpassung des Sprachprozessors. Das "Memo" wurde auf der Grundlage von 15 Jahren Erfahrung mit mehr als tausend implantierten Patienten und ihren Eltern geschrieben, mit dem Ziel, dass Eltern, Audiologen und Lehrer nach der Lektüre des "Memo" begannen, sich gegenseitig und das Problem der Cochlea-Implantation im Allgemeinen besser zu verstehen. Zum Thema "Memo" haben die Autoren Artikel, Erfindungen und Präsentationen veröffentlicht. Der Co-Autor des "Memo" hat eine Medaille des Bildungsministeriums für die hohe wissenschaftliche Qualität der Masterarbeit. Um die Gültigkeit des "Memo" für einen zweifelnden Mitarbeiter zu bestätigen, werden alle seine Bestimmungen, Argumente und Schlussfolgerungen durch Artikel und Patente gestützt (siehe die Liste unten).
Autorenporträt
BD - 02 de septiembre de 19511968-1971. Colegio de la Marina 1972-1978. Universidad Estatal de SPb. Biofísico. 1977-2013. Instituto SPb ENT, Rusia. 2013 - Despedida por buen trabajo1995 - Doctorado en medicina1997- trabajo sobre el tema de la IC He adaptado a más de 1000 pacientes con IC. Más de 50 artículos están dedicados a la IC. 5 de cada 10 patentes están dedicadas a la IC.