23,99 €
inkl. MwSt.

Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Jeta kniga prosto ob#qsnqet, kak marketing i pokupki onlajn w Indonezii. S pomosch'ü ätoj knigi wy smozhete prosto uznat' o processe sowersheniq pokupok w kiberprostranstwe Indonezii, o razlichnyh sajtah onlajnowyh magazinow i mestah cifrowogo shopinga, kotorye prosto ob#qsnqütsq w ätoj knige. Awtory utwerzhdaüt, chto model' onlajn-pokupok w Indonezii wse esche maloizwestna ni zhitelqm Indonezii, ni dazhe lüdqm iz-za rubezha.

Produktbeschreibung
Jeta kniga prosto ob#qsnqet, kak marketing i pokupki onlajn w Indonezii. S pomosch'ü ätoj knigi wy smozhete prosto uznat' o processe sowersheniq pokupok w kiberprostranstwe Indonezii, o razlichnyh sajtah onlajnowyh magazinow i mestah cifrowogo shopinga, kotorye prosto ob#qsnqütsq w ätoj knige. Awtory utwerzhdaüt, chto model' onlajn-pokupok w Indonezii wse esche maloizwestna ni zhitelqm Indonezii, ni dazhe lüdqm iz-za rubezha.
Autorenporträt
Der Autor ist Dozent und Vorsitzender der STIE UniSadhuGuna Businees School mit Sitz in Wisma Subud, Fatmawati Raya Street, Lot 52, Süd-Jakarta. Der Autor ist Dozent für die Fächer Marketing und Personalwesen. Neben seiner Tätigkeit als Vorsitzender ist der Autor auch Geschäftsführer der UniSadhuGuna-Gruppe.