Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 11,39 €
  • Broschiertes Buch

Der junge Miguel Nantes bemüht sich bei einer eher undurchsichtigen Organisation um eine Arbeitsstelle und landet bei C.O.M., einer von der Regierung beauftragten und bezahlten Mentalistengruppe, die versucht, die Welt vor dem Bösen zu retten. In diesem actiongeladenen Roman lässt der Autor seiner unglaublichen Fantasie freien Lauf und katapultiert die Handlung in ein spannendes Erlebnis der besonderen Art.

Produktbeschreibung
Der junge Miguel Nantes bemüht sich bei einer eher undurchsichtigen Organisation um eine Arbeitsstelle und landet bei C.O.M., einer von der Regierung beauftragten und bezahlten Mentalistengruppe, die versucht, die Welt vor dem Bösen zu retten.
In diesem actiongeladenen Roman lässt der Autor seiner unglaublichen Fantasie freien Lauf und katapultiert die Handlung in ein spannendes Erlebnis der besonderen Art.
Autorenporträt
Reinhard Schmelzer, geboren in Temeschburg (Rumänien), ist ein noch verhältnismäßig junger Buchautor. Seinen ersten Text schrieb er wie die meisten Leute in der Grundschule, in Form eines langweiligen Aufsatzes. Nachdem er gerade so seinen Hauptschulabschluss schaffte und sein weiterer Weg eher von Misserfolgen geprägt war, wurde bei ihm im Alter von 17 Jahren ADS diagnostiziert. Endlich gab es eine Erklärung für seine schlechten schulischen Leistungen, dachte er. Er fing an Songtexte zu schreiben, in denen er seinen Hass gegen die Schulen und das restliche System zum Ausdruck brachte. Die Antwort auf die Frage was er mit seinem Leben machen sollte blieb lange Zeit aus, bis er eine Internetplattform für sich entdeckte. Unter dem Pseudonym "Reinhard von Welt" veröffentlichte er dort einige E-Books. Doch solche Geschichten wie "Italian Brothers" und "Gerechtigkeit nach eigenem Ermessen", stießen im Internet auf wenig Beachtung. "Wahrscheinlich weil sich auf solchen Internetseiten mehr Autoren, als Leser befinden", dachte er sich. Er beschloss einen Schritt weiter zu gehen und sich an einen Verlag zu wenden. Mehr über den Autor Reinhard Schmelzer unter www.Autorenprofile.de