35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Grundbedürfnis der Cleantech-Branche (Clean Technology) besteht darin, Technologien zur Verringerung der Umweltverschmutzung, des Abfalls und des Verbrauchs natürlicher Ressourcen einzusetzen, um Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die in Bezug auf Preis und Leistung mit anderen Produkten konkurrieren, die ohne das Cleantech-Konzept hergestellt werden. Dieser Begriff deckt ein breites Spektrum ab, das von der Energieerzeugung über die Abwasserbehandlung bis hin zu umweltfreundlichen Konsumgütern reicht. Der Bereich Cleantech, insbesondere Windkraft, Solarenergie und Anlagen zur…mehr

Produktbeschreibung
Das Grundbedürfnis der Cleantech-Branche (Clean Technology) besteht darin, Technologien zur Verringerung der Umweltverschmutzung, des Abfalls und des Verbrauchs natürlicher Ressourcen einzusetzen, um Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die in Bezug auf Preis und Leistung mit anderen Produkten konkurrieren, die ohne das Cleantech-Konzept hergestellt werden. Dieser Begriff deckt ein breites Spektrum ab, das von der Energieerzeugung über die Abwasserbehandlung bis hin zu umweltfreundlichen Konsumgütern reicht. Der Bereich Cleantech, insbesondere Windkraft, Solarenergie und Anlagen zur Luftreinhaltung, kann auf eine lange Tradition zurückblicken, mit Forschungsergebnissen im Wert von Milliarden von Dollar und Hunderten von erfolgreichen Unternehmen.
Autorenporträt
Herr R. Khoshgoo und Herr F. Ahmad haben an der Universität Malardalen, Vasteras-Schweden, einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaft erworben. Herr R. Khoshgoo hat über 7 Jahre Erfahrung als Account Planner in Marketing-Kommunikationsagenturen. -Herr F. Ahmad hat 6 Jahre Erfahrung als Marketingleiter in einem internationalen Unternehmen gesammelt.