19,80 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

I. Reklamation: überweisende Bank, Ticket ID, Beantwortung, Reklamationsmanagement, Auswertung, abschließende Lösung, sorgfältige Prüfung, gründliche Recherche, komplexer Sachverhalt, Nachrichten; II. Nachforschung Ausland: Korrespondenzbank, Deckung, grenzüberschreitend, Europäische Union, EWR Staaten, Haftung, Verschulden, zwischengeschaltetes Kreditinstitut, Einflussbereich, Rückzahlung, Angelegenheit, Untersuchung, gescheiterte Refundierung, verhinderter Zahlungsrückruf, Weiterleitung, Kommunikation, Vorenthaltung, Zinsen, Zinseszinsen, Erstattung, Widerruf, Verpflichtung, Erfolgsgarantie,…mehr

Produktbeschreibung
I. Reklamation: überweisende Bank, Ticket ID, Beantwortung, Reklamationsmanagement, Auswertung, abschließende Lösung, sorgfältige Prüfung, gründliche Recherche, komplexer Sachverhalt, Nachrichten; II. Nachforschung Ausland: Korrespondenzbank, Deckung, grenzüberschreitend, Europäische Union, EWR Staaten, Haftung, Verschulden, zwischengeschaltetes Kreditinstitut, Einflussbereich, Rückzahlung, Angelegenheit, Untersuchung, gescheiterte Refundierung, verhinderter Zahlungsrückruf, Weiterleitung, Kommunikation, Vorenthaltung, Zinsen, Zinseszinsen, Erstattung, Widerruf, Verpflichtung, Erfolgsgarantie, Überweisungsbetrag, Beschwerde, Ombudsmann, Anwendungsbereich, Verfahren, Textform; III. Geschäftsstelle Ombudsmann: Schreiben, Betrug, Gouvernement, Zahlungsauftrag, Polizei, Staatsanwaltschaft, Generalstaatsanwaltschaft, strafrechtliche Verfolgung, Zahlungsdaten, Zuständigkeit, Geduld, Hase & Igel, haftungsrechtlich, Verschulden, ungenügend, Entschädigung, Verfahren, Schlichtunsantrag, Erhalt, Verfahrensordnung, Unterlagen, Kopie, Aktenzeichen, Referentin, Formular, Lösungsangebot, Auskünfte, Qualitätsstandard, Überwachung, Anlagen, Volumen, elektronisch, Postweg, Zuleitung, Stellungnahme.
Autorenporträt
einst geschiedene Ehefrau und Mutter von vier Kindern