I. Stellungnahme der überweisenden Bank: Schreiben, Ombudsmann, Bankkundin, Ombundsmannverfahren, Aktenzeichen, Beschwerde, Möglichkeit, Vorgang, Vorlage, Anmahnung, Rückmeldung, Referentin, Schlichtungsantrag, Antragstellerin, Erstattungsanspruch, Rückforderung, Betrugsverdacht, Rückholung, Erfolg, Garantie, Valuta, Widerruf, Schadensersatzansprüche, Rückfragen, Qualitätsmanagement, Bedingungen, Überweisungen, Fristablauf, Nachforschung, Ausland, Geschäftsstelle, Ermittlungen, Polizeipräsidium, Staatsanwaltschaft, Verfahren, Anhaltspunkte, Entschädigung, Refundierung, Transferbetrag, Ergänzung, Reklamation, Lösung, Erwiderung, Fortgang, Leiterin; II. Stellungnahme der Korrespondenzbank: Kundenbeziehung, Umstände, Rücknahme, Beschwerdeführerin, Zurückweisung, Berücksichtigung, Niederlasung, Firmenkundenbank, Rechtseinheit, Kundenbeschwerdestelle; III. Schlichtungsverfahren: Kenntnis, Vorbehalt, Abschluss, Beurteilung, Informationen, Stellungnahmen, Unterlagen, Kenntnis, Entscheidung, Zuleitung; IV. Schlichtungsspruch: Rücküberweisung, Begehren, Zwecksetzung, Letztempfänger, Gründe, Bemühungen, Einschaltung, Richtung, Erreichbarkeit, Zustimmung, Einzelheiten, Echtheit, Verlust.