59,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

1 Kundenbewertung

Wir manipulieren täglich - und Werbung und Meinungsjournalismus versuchen täglich, uns zu manipulieren. Wer manipulativ versagt, der scheitert in unserer erfolgsorientierten Show-Gesellschaft, vergibt eigene Möglichkeiten und wird zur Marionette.
Wie gelingt es Ihnen, Hinterlistigkeit zu durchschauen und sich konstruktiv durchzusetzen? Indem Sie sich manipulative Kompetenz aneignen. Sie schützt Sie vor schädigender Gutgläubigkeit und erhöht Ihren Handlungsradius, indem Sie Motive und Verhaltensmechanismen anderer nutzen.
Dieser Leitfaden bietet Ihnen fundierte Anregungen für cleveres
…mehr

Produktbeschreibung
Wir manipulieren täglich - und Werbung und Meinungsjournalismus versuchen täglich, uns zu manipulieren. Wer manipulativ versagt, der scheitert
in unserer erfolgsorientierten Show-Gesellschaft, vergibt eigene Möglichkeiten und wird zur Marionette.

Wie gelingt es Ihnen, Hinterlistigkeit zu durchschauen und sich konstruktiv durchzusetzen? Indem Sie sich manipulative Kompetenz aneignen. Sie schützt Sie vor schädigender Gutgläubigkeit und erhöht Ihren Handlungsradius, indem Sie Motive und Verhaltensmechanismen anderer nutzen.

Dieser Leitfaden bietet Ihnen fundierte Anregungen für cleveres Verhalten in der Manipulationsgesellschaft. Die 2. Auflage berücksichtigt die jüngsten Entwicklungen professionellen Manipulierens und erschließt weitere Anwendungsbereiche.

Eine originelle, provokante und aufschlussreiche Lektüre.

Erich Brendl hat als langjähriger Geschäftsführer und als Chefberater für Innovationen, Produkthaftung und Konfliktmanagement in zahlreichen Fällen dazu
beigetragen, Mitarbeiter, Kunden und Konkurrenten
kosten-/ertragsoptimal zu beeinflusssen.

Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Dr. Erich Brendl verfügt über umfassende Erfahrung: als Geschäftsführer in verschiedenen Tochterunternehmen im In- und Ausland und als Chefberater und Beirat für die Bereiche Innovationen, Produkthaftung und Konfliktmanagement. Er hat in zahlreichen Fällen dazu beigetragen, Mitarbeiter, Kunden und Konkurrenten kosten-/ertragsoptimal zu beeinflusssen.