Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 6,32 €
  • Gebundenes Buch

Der Autor macht Sie in leicht verdaulichen Abschnitten mit den Möglichkeiten und Besonderheiten des Online-Marketings vertraut. In überschaubaren Workshops mit fundierten Hintergrundinformationen wird Ihnen Schritt für Schritt gezeigt, wie Sie Ihren Internetauftritt bekannter und erfolgreicher machen. Dabei konzentriert sich der Autor auf möglichst günstige Werbeformen und nahezu kostenlose Sonderwerbeformen wie Guerilla-Marketing. Abgerundet wird das Buch durch eine wertvolle Ideensammlung für (Klein-)Unternehmer, konkrete Fallbeispiele zur direkten Übertragung auf Ihr Business und praktische Schnellübersichten zu den wichtigsten Themenbereichen.…mehr

Produktbeschreibung
Der Autor macht Sie in leicht verdaulichen Abschnitten mit den Möglichkeiten und Besonderheiten des Online-Marketings vertraut. In überschaubaren Workshops mit fundierten Hintergrundinformationen wird Ihnen Schritt für Schritt gezeigt, wie Sie Ihren Internetauftritt bekannter und erfolgreicher machen. Dabei konzentriert sich der Autor auf möglichst günstige Werbeformen und nahezu kostenlose Sonderwerbeformen wie Guerilla-Marketing. Abgerundet wird das Buch durch eine wertvolle Ideensammlung für (Klein-)Unternehmer, konkrete Fallbeispiele zur direkten Übertragung auf Ihr Business und praktische Schnellübersichten zu den wichtigsten Themenbereichen.
Autorenporträt
André Moritz (Stuttgart) ist Geschäftsführer der AXODO GmbH, einer Unternehmensberatung für Internet Marketing. Der Dipl.-Betriebswirt und Autor dutzender IT-Fachpublikationen beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema Soft Skills.