22,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Erscheint vorauss. 15. April 2025
  • Broschiertes Buch

Die Autoren des Bestsellers Sprint zeigen, wie jede Idee zu einem durchschlagenden Kundenerfolg wird.Viele Ideen und Projekte, ob Technologien, Sneaker oder Nachbarschaftscafés, bleiben hinter ihren Erwartungen zurück, trotz all der Zeit und Ressourcen, die man hineingesteckt hat. Ihnen fehlt das gewisse Etwas. Sie floppen und werden von den Kunden ignoriert, wohingegen manch andere Produkte und Dienstleistungen plötzlich zu einem Riesenhit werden. Doch was macht ein Projekt zu einem durchschlagenden Erfolg und warum scheitern andere?In zehn kurzen Kapiteln zeigen die Sprint-Autoren Jake Knapp…mehr

Produktbeschreibung
Die Autoren des Bestsellers Sprint zeigen, wie jede Idee zu einem durchschlagenden Kundenerfolg wird.Viele Ideen und Projekte, ob Technologien, Sneaker oder Nachbarschaftscafés, bleiben hinter ihren Erwartungen zurück, trotz all der Zeit und Ressourcen, die man hineingesteckt hat. Ihnen fehlt das gewisse Etwas. Sie floppen und werden von den Kunden ignoriert, wohingegen manch andere Produkte und Dienstleistungen plötzlich zu einem Riesenhit werden. Doch was macht ein Projekt zu einem durchschlagenden Erfolg und warum scheitern andere?In zehn kurzen Kapiteln zeigen die Sprint-Autoren Jake Knapp und John Zeratsky, wie man etwas erschafft, das Menschen lieben. Sie erklären, warum es unabdingbar ist, sich mit seinem Produkt von der Konkurrenz abzuheben, den geeigneten Zeitpunkt für die Markteinführung zu wählen (Foundation Sprint) und neue Ansätze in vielen aufeinanderfolgenden Schleifen an echten Kunden zu testen (Design Sprints 2) - so lange, bis das Konzept schließlich perfekt denBedürfnissen der Kunden entspricht. Ein Schritt-für-Schritt-Aktionsplan, um allein oder im Team in kürzester Zeit etwas Wunderbares zu erschaffen, das Menschen mit Begeisterung probieren, kaufen und weiterempfehlen.
Autorenporträt
Jake Knapp verbrachte zehn Jahre bei Google und kreierte den Design-Sprint-Prozess für Google Ventures, der in über 100 Start-ups bereits Anwendung gefunden hat. Er leitete unter anderem Sprint-Prozesse für Gmail und Google X an. Zusammen mit u. a. John Zeratsky schrieb er den Weltbestseller 'Sprint' und 'Mehr Zeit'. John Zeratsky hat u. a. für Apps, Medizinberichte und einige Tageszeitungen geschrieben. Bevor er bei Google Venture anfing, war er einer der führenden Entwickler bei Youtube. Der studierte Journalist schreibt u. a. für das 'Wall Street Journal' und 'Wired'.