109,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Beiträge aus der Praxis des E-Business bilden den Schwerpunkt des Werkes. Da das E-Business in seiner Struktur und Geschäftslogik noch extrem dynamisch und instabil ist, wird der Anspruch auf eine umfassende Analyse nicht erhoben.

Produktbeschreibung
Beiträge aus der Praxis des E-Business bilden den Schwerpunkt des Werkes. Da das E-Business in seiner Struktur und Geschäftslogik noch extrem dynamisch und instabil ist, wird der Anspruch auf eine umfassende Analyse nicht erhoben.
Autorenporträt
Dr. Max Ringlstetter ist Professor für Betriebswirtschaftslehre an der katholischen Universität Eichstätt. Sein Lehrstuhl hat sich in den vergangenen Jahren verstärkt mit Neuen Medien, Konvergenz in der Medienindustrie und den Folgen beschäftigt.