43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Clinical Reasoning Learning (CRA) ist eine pädagogische Methode, die sich auf die Lernenden und die Kontextualisierung konzentriert. Trotz jahrelanger Implementierung von CRA-Sitzungen in der medizinischen Ausbildung wurde die Meinung der Lernenden nicht systematisch eingeholt. Es ist nun von entscheidender Bedeutung, die Zufriedenheit der Lernenden mit CRA zu bewerten, um mögliche Mängel zu identifizieren, die die in der Literatur weitgehend anerkannte Wirksamkeit von CRA beeinträchtigen könnten. In diesem Sinne wurde am Hôpital Régional Ben Arous eine Studie durchgeführt, um die Faktoren zu…mehr

Produktbeschreibung
Clinical Reasoning Learning (CRA) ist eine pädagogische Methode, die sich auf die Lernenden und die Kontextualisierung konzentriert. Trotz jahrelanger Implementierung von CRA-Sitzungen in der medizinischen Ausbildung wurde die Meinung der Lernenden nicht systematisch eingeholt. Es ist nun von entscheidender Bedeutung, die Zufriedenheit der Lernenden mit CRA zu bewerten, um mögliche Mängel zu identifizieren, die die in der Literatur weitgehend anerkannte Wirksamkeit von CRA beeinträchtigen könnten. In diesem Sinne wurde am Hôpital Régional Ben Arous eine Studie durchgeführt, um die Faktoren zu erforschen, die die Zufriedenheit der Lernenden mit diesem pädagogischen Ansatz beeinflussen.
Autorenporträt
Dra. Asma Marzouk: assistente de pediatria no hospital universitárioDra. Fatma Khalsi : Professora Associada de Pediatria.