35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Stellen Sie sich einen großen Online-Händler wie Amazon.com vor, der Zehntausende verschiedener Produkte verkauft, aber keine physischen Läden hat. Die Kunden werden per E-Mail und nicht über ihr Postfach über neue Angebote informiert. Die Käufer können mehr Informationen über ein Produkt erhalten, als ein ganzes Heer von Verkäufern bieten könnte. Amazon bietet all diese Dienstleistungen zu einem Bruchteil der Betriebskosten an, die den meisten Einzelhändlern entstehen. Das gesamte Geschäftsmodell basiert auf dem Cloud-Marketing, d. h. auf der Nutzung von Internet-Tools, um mit den Kunden in…mehr

Produktbeschreibung
Stellen Sie sich einen großen Online-Händler wie Amazon.com vor, der Zehntausende verschiedener Produkte verkauft, aber keine physischen Läden hat. Die Kunden werden per E-Mail und nicht über ihr Postfach über neue Angebote informiert. Die Käufer können mehr Informationen über ein Produkt erhalten, als ein ganzes Heer von Verkäufern bieten könnte. Amazon bietet all diese Dienstleistungen zu einem Bruchteil der Betriebskosten an, die den meisten Einzelhändlern entstehen. Das gesamte Geschäftsmodell basiert auf dem Cloud-Marketing, d. h. auf der Nutzung von Internet-Tools, um mit den Kunden in Kontakt zu treten, und die Kommunikation zwischen Vermarktern hat sich verbessert. Online-Tools machen es den Kollegen leicht, auf Informationen zuzugreifen, sie gemeinsam zu nutzen und untereinander zu verteilen. Mit Hilfe neuer Anwendungen können Marketingaufgaben ausgelagert werden, was zu enormen Kosteneinsparungen führt. Anstatt einen eigenen Grafikdesigner einzustellen, können Marketingexperten beispielsweise online einen kostengünstigen Freiberufler finden. Das Internet ist sowohl ein Ort für das Marketing als auch ein Werkzeug für das Marketing.
Autorenporträt
Aayush ist Student im letzten Jahr seines Ingenieurstudiums am Bits Pilani Dubai Campus und entdeckte während seiner Studienzeit seine Leidenschaft für Marketing. Als eifriger und zielorientierter Mensch ist er immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und genießt es, in der Öffentlichkeit zu sprechen.