17,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

In "Clouds In An Empty Sky" begibt sich der Autor, bewegt von daoistischem Gedankengut, Sufi-Philosophie und der Liebe zur Natur, auf einen Weg, der Selbstbewusstsein, Selbstverantwortung und Selbstheilung miteinander verbindet. Viele der Geschichten und alle Gedichte in diesem Band, wie auch die in seinem Vorgänger "Clay Tree Bird", befassen sich mit unseren Beziehungen zur natürlichen Welt, der wilden Natur und unseren Erfahrungen, Motivationen und Handlungen. Sie erforschen, wie wir klüger werden können in Bezug auf die Realitäten um uns herum und ein tieferes Verständnis dafür entwickeln…mehr

Produktbeschreibung
In "Clouds In An Empty Sky" begibt sich der Autor, bewegt von daoistischem Gedankengut, Sufi-Philosophie und der Liebe zur Natur, auf einen Weg, der Selbstbewusstsein, Selbstverantwortung und Selbstheilung miteinander verbindet. Viele der Geschichten und alle Gedichte in diesem Band, wie auch die in seinem Vorgänger "Clay Tree Bird", befassen sich mit unseren Beziehungen zur natürlichen Welt, der wilden Natur und unseren Erfahrungen, Motivationen und Handlungen. Sie erforschen, wie wir klüger werden können in Bezug auf die Realitäten um uns herum und ein tieferes Verständnis dafür entwickeln können, was es bedeutet, ein Teil der natürlichen Welt zu sein.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
In einem frühen Alter litt Christian Wingrove-Rogers an einer akuten Form der Institutionsallergie. Sie wurde durch eine autoritäre und traditionelle (im Gegensatz zu einer modernen und zukunftsorientierten) Privatschule hervorgerufen und nicht dadurch gelindert, dass man den Sonntagvormittag, der am Meeresufer hätte verbracht werden können, auf einer harten Bank saß und in einem kalten, lichtlosen Gebäude schlechte Totenlieder sang. Die Allergie wurde dann während einer kurzen Zeit in den Streitkräften und später durch verschiedene Begegnungen mit Autoritätspersonen und ein drakonisches Gesetz verschlimmert, das lediglich die Freiheit von Menschen mit einer bestimmten Hautfarbe oder einer liberalen Einstellung einschränken sollte. Der junge Christian war Staatsbürger des Vereinigten Königreichs, was eine Institution ist, die nur existieren kann, wenn sie sich von sich selbst ernährt, dem Untergang geweiht. Deshalb verließ er es Mitte der 1980er Jahre und im Interesse aller Beteiligten.