49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Arbeit befasst sich mit der Herstellung einer Stretching-Papierklammer unter dem Gesichtspunkt der Verwendung von Rohstoffen für die Produktion, der Verarbeitung von Zellulosefasern, der Verwendung von Chemikalien bei der Herstellung von Papier. Die Arbeit ist umfassend für diese Art von Papier, das für die Herstellung von Taschen verwendet wird, und seine Herstellung wird im Detail erläutert. Es wird auch erklärt, dass sich bei der Herstellung von Papierschnipseln die Mikroverstärkung in Abhängigkeit vom Wert bestimmter technologischer Parameter ändert. Die Dehnbarkeit von…mehr

Produktbeschreibung
Diese Arbeit befasst sich mit der Herstellung einer Stretching-Papierklammer unter dem Gesichtspunkt der Verwendung von Rohstoffen für die Produktion, der Verarbeitung von Zellulosefasern, der Verwendung von Chemikalien bei der Herstellung von Papier. Die Arbeit ist umfassend für diese Art von Papier, das für die Herstellung von Taschen verwendet wird, und seine Herstellung wird im Detail erläutert. Es wird auch erklärt, dass sich bei der Herstellung von Papierschnipseln die Mikroverstärkung in Abhängigkeit vom Wert bestimmter technologischer Parameter ändert. Die Dehnbarkeit von Papierschnipseln und die Parameter, die die mechanischen Eigenschaften des Papiers beeinflussen (Mahlgrad, Faserorientierung, Feuchtigkeit, Temperatur), werden erläutert. In dieser Arbeit wird die Herstellung von Papierklammern mit hoher Porosität betrachtet. Es handelt sich um ein Produkt, das den Holzverbrauch bei der Herstellung von Papiersäcken reduziert. Der Einfluss von Chemikalien auf die Qualitätdes hergestellten Clupak-Papiers wird ebenfalls untersucht.
Autorenporträt
Husejin Durakovi¿ wurde am 7. Juli 1957 in Male¿i¿i (Gräanica, Bosnien und Herzegowina) geboren. Er besuchte die Grundschule und das Gymnasium in seinem Geburtsort. Er schloss sein Master- und PhD-Studium an der Technologischen Fakultät der Universität Tuzla ab. Seit seinem Abschluss arbeitet er bei der Firma Natron-Hayat in Maglaj (Bosnien und Herzegowina).