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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Co-Branding heißt das neue Schlagwort der Markenführung, und die Produktvielfalt von Artikeln kooperierender Marken steigt rasant. Doch was macht Co-Branding zu einer scheinbar effektiven Taktik? Pamela Kiesow untersucht umfassend die Strategien der Mar kenführung und erläutert die Einordnung der neuen Variante Co-Branding . Anhand von praktischen und theoretischen Bei spielen werden wichtige Entscheidungsfaktoren wie Markeniden tität, Markenimage oder Markenpersönlichkeit erklärt und deren Einfluss auf den Erfolg einer Markenallianz verdeutlicht.…mehr

Produktbeschreibung
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Co-Branding heißt das neue Schlagwort der Markenführung, und die Produktvielfalt von Artikeln kooperierender Marken steigt rasant. Doch was macht Co-Branding zu einer scheinbar effektiven Taktik? Pamela Kiesow untersucht umfassend die Strategien der Mar kenführung und erläutert die Einordnung der neuen Variante Co-Branding . Anhand von praktischen und theoretischen Bei spielen werden wichtige Entscheidungsfaktoren wie Markeniden tität, Markenimage oder Markenpersönlichkeit erklärt und deren Einfluss auf den Erfolg einer Markenallianz verdeutlicht. Detailliert erläutert die Autorin die Frage, wie bisherige Studien den Effekt übergang von einzelnen Marken auf eine Markenallianz beurteilen und welcher Nutzen daraus gezogen werden kann. Das Buch vermittelt den Leserinnen und Lesern wichtige Erkenntnisse über Chancen und Risiken von Co-Branding aus der Sicht von Kunden, Handel und Unternehmen und bietet fundierte Handlungsempfehlungen für die Einführung dieser Markenallianz an.
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Autorenporträt
Dipl.-KauffrauStudium der Betriebswirtschaftslehre an der FH Kiel sowie an der Mälardalen Högskola in Västeras, Schweden. Die Autorin ist als Produktmanagerin Mode und Textil für eine Handelsgesellschaftin Hamburg tätig.