14,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

LISA HUTH betreute fast sechs Jahre lang mit Hilfe verschiedener Pflegerinnen ihre an Demenz erkrankte Mutter. Dass die häusliche Betreuung der Demenz ab einem gewissen Stadium der Krankheit zum Scheitern verurteilt ist, durfte sie hautnah erleben. Psychisch, physisch und seelisch am Ende gelang es ihr - gefühlt im letzten Moment -, aus dem bereits überkochenden Wasser zu springen. Es würde sie sehr freuen, wenn ihr Buch dazu beitragen könnte, Sie bei Ihrem Sprung aus dem immer heißer werdenden Wasser zu unterstützen. Lisa Huth lädt Sie ein, dem Menschen, der an dieser…mehr

Produktbeschreibung
LISA HUTH betreute fast sechs Jahre lang mit Hilfe verschiedener Pflegerinnen ihre an Demenz erkrankte Mutter. Dass die häusliche Betreuung der Demenz ab einem gewissen Stadium der Krankheit zum Scheitern verurteilt ist, durfte sie hautnah erleben. Psychisch, physisch und seelisch am Ende gelang es ihr - gefühlt im letzten Moment -, aus dem bereits überkochenden Wasser zu springen. Es würde sie sehr freuen, wenn ihr Buch dazu beitragen könnte, Sie bei Ihrem Sprung aus dem immer heißer werdenden Wasser zu unterstützen. Lisa Huth lädt Sie ein, dem Menschen, der an dieser persönlichkeitszerstörenden, schonungslosen Krankheit leidet, auf Herzensebene zu begegnen. Ja zu sagen zu den Momenten der Freude, der Fülle und der Nähe. Ja zu sagen zu den alltäglichen Momenten des Lebens, die mit dieser Krankheit an besonderer, unvergessener Qualität gewinnen.
Autorenporträt
Lisa Huth betreute fast sechs Jahre mit Hilfe einer Pflegerin ihre an Demenz erkrankte Mutter. Dass die häusliche Betreuung der Demenz ab einem gewissen Stadium der Krankheit zum Scheitern verurteilt ist, durfte sie hautnah erleben. Psychisch, physisch und seelisch am Ende gelang es ihr -gefühlt im letzten Moment- aus dem bereits überkochenden Wasser zu springen. Es würde sie sehr freuen, wenn ihr Buch dazu beitragen könnte, Sie bei Ihrem Sprung aus dem immer heißer werdenden Wasser zu unterstützen. Lisa Huth lädt Sie ein, dem Menschen, der an dieser persönlichkeitszerstörenden, schonungslosen Krankheit leidet, auf Herzensebene zu begegnen. Ja zu sagen zu den Momenten der Freude, der Fülle und der Nähe. Ja zu sagen zu den alltäglichen Momenten des Lebens, die mit dieser Krankheit an besonderer, unvergesslichen Qualität gewinnen.