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Organisationen auf dem heutigen Markt werden täglich auf die Probe gestellt, um sich an neue Herausforderungen und an die Bedürfnisse der Verbraucher anzupassen und mit der natürlichen Entwicklung von Menschen, Gesellschaft, Nationen und der Welt Schritt zu halten. In diesem Sinne brauchen Organisationen neue Führungskräfte mit Fähigkeiten und Fertigkeiten, um Menschen für dieses neue Organisationsmodell zu beeinflussen, zu entwickeln, zu motivieren und zu befähigen. Die Entwicklung von Führungskräften ist in erster Linie eine Investition in notwendige organisatorische und…mehr

Produktbeschreibung
Organisationen auf dem heutigen Markt werden täglich auf die Probe gestellt, um sich an neue Herausforderungen und an die Bedürfnisse der Verbraucher anzupassen und mit der natürlichen Entwicklung von Menschen, Gesellschaft, Nationen und der Welt Schritt zu halten. In diesem Sinne brauchen Organisationen neue Führungskräfte mit Fähigkeiten und Fertigkeiten, um Menschen für dieses neue Organisationsmodell zu beeinflussen, zu entwickeln, zu motivieren und zu befähigen. Die Entwicklung von Führungskräften ist in erster Linie eine Investition in notwendige organisatorische und Verhaltensänderungen. In diesem Zusammenhang entsteht das Coaching. Ein Instrument zur Entwicklung von Führungskräften in Organisationen. Und das Ziel dieser Arbeit ist es, die Ergebnisse des Coaching-Prozesses in den Führungsetagen von Unternehmen X zu bewerten. Dazu wurde eine qualitative und quantitative Untersuchung mit 27 Mitarbeitern durchgeführt, von denen 8 Führungskräfte und 19 leitende Angestellte waren. Sie alle wurden zu ihrer Wahrnehmung des angewandten Coachings befragt.
Autorenporträt
Bruna Luiza Landmann (1994), bacharel em Administração da Universidade do Vale do Itajai. Profissionalmente, atua na área do Comércio Exterior e atualmente sua função é de analista de comércio exterior pleno na empresa Connecta Importação e Exportação LTDA.