Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Coaching erfreut sich seit längerem international und insbesondere in Deutschland enormer Popularität. Ursprünglich aus dem Sport entlehnt, wird der Begriff aufgrund seiner positiven Konnotationen mittlerweile für verschie denste Angebote und Dienstleistungen verwandt. Nicht immer trifft das noch den Kerngedanken, die ursprüngliche Idee der individuellen Beratung. Dieses Buch macht es sich zur Aufgabe, Coaching eindeutig zu definieren und klar von anderen Verfahren abzugrenzen. Dr. Handow stellt Ihnen in diesem Buch einen wissenschaftlich fundierten, integrativen Coaching-Ansatz sowie zahl reiche Techniken und Methoden vor, die sich im Praxiseinsatz in Spitzensport und den oberen Management-Etagen bewährt haben. Das Buch richtet sich an Interessierte und professionell tätige Coachs. Es bie tet dem Neueinsteiger eine gute Einführung in das Thema und dem Experten wertvolle Anregungen und Praxistipps.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.