Die Bedeutung der neuen Disziplin Live-Marketing wird im Gesamtmarketing-Mix immer größer. MehrEffizienz und überzeugendere Ergebnisse in derUnternehmenskommunikation sind aber nur möglich,wenn es Methoden gibt, die sich systematischanwenden lassen.Code Rouge ist daher anders als herkömmlicheRatgeber, Code Rouge ist up to date. Code Rouge istder Schlüssel zur Gedankenwelt des Live-Marketing,der einen Blick hinter die Kulissen einer weltweit boomendenBranche gewährt.Folgen Sie den Autoren auf dem Weg zu einem neuenVerständnis von Erlebnis-Marketing. Mit ihremSystem Kommunikation Direkt bieten Vok und ColjaM. Dams Methoden und Module für eine unternehmerischeGesamtstrategie. Dabei lernen Sie nicht nurdie Erfolgsfaktoren von Live-Marketing kennen, sondernauch dessen Gesetzmäßigkeiten.Funktionale Kreativität und hocheffiziente Kommunikationverschmelzen dabei zum Code Rouge. Werdiesen Code beherrscht, kann alle Register des Live-Marketings ziehen und ist bestens für die Zukunftgerüstet. Code Rouge bietet aber keine vorgefertigtenLösungen, gibt keine strategischen Praktiken vor,drängt keine Best-Practice-Beispiele auf.Code Rouge ist ein How-to-think -Buch, das zumkreativen Denken anregt und damit zum erstenSchritt hin zu direkter, effizienter Kommunikation.