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Das Unterrichten von Englisch als internationale Sprache hat in vielen Ländern, darunter auch im Iran, stark zugenommen. Im Kontext von Täbris, einer Grafschaft in der ostaserbaidschanischen Provinz Iran, gibt es so viele Sprachinstitute, an denen Schüler unterschiedlichen Alters Englisch als Fremdsprache lernen. Eine wichtige Tatsache, die in diesen Klassen gewöhnlich vernachlässigt wird, ist die Frage des Codeswitching, die sehr wichtig zu sein scheint, da die Lehrer und die Schüler mehrsprachig sind. Dieses Buch kann die Direktoren der Institute, die Lehrer und die Schüler über das…mehr

Produktbeschreibung
Das Unterrichten von Englisch als internationale Sprache hat in vielen Ländern, darunter auch im Iran, stark zugenommen. Im Kontext von Täbris, einer Grafschaft in der ostaserbaidschanischen Provinz Iran, gibt es so viele Sprachinstitute, an denen Schüler unterschiedlichen Alters Englisch als Fremdsprache lernen. Eine wichtige Tatsache, die in diesen Klassen gewöhnlich vernachlässigt wird, ist die Frage des Codeswitching, die sehr wichtig zu sein scheint, da die Lehrer und die Schüler mehrsprachig sind. Dieses Buch kann die Direktoren der Institute, die Lehrer und die Schüler über das Codeswitching informieren, insbesondere über das Codeswitching im Klassenzimmer; es liefert ihnen Informationen über die Arten des Codeswitching im Klassenzimmer und über motivierende Faktoren, die zum Einsatz des Codeswitching beitragen, und hilft ihnen, die verschiedenen positiven und negativen Einstellungen gegenüber dem Codeswitching kennen zu lernen.
Autorenporträt
Shahla Nazeri se licenció en Lengua y Literatura Inglesas y obtuvo un máster en Enseñanza de la Lengua Inglesa en la Universidad Azarbaijan Shahid Madani, Tabriz, Irán. Sus intereses de investigación incluyen la Sociolingüística, la Enseñanza de la Lengua Inglesa y el Diseño de Planes de Estudios.