15,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Commissario Paola Rossi und ihr Mann Francesco verleben einen schönen Abend in der 'Arena di Verona'. Plötzlich nimmt dieser Abend eine dramatische Wendung. Mitten im zweiten Akt breitet sich ein Tumult aus, dann folgt ein schriller Schrei. Der zweite Fall von Commissario Paola Rossi geht unter die Haut! Es herrscht Hochbetrieb in der Questura. Zwei Mordfälle erschüttern Verona. Warum wurde der angesehene Rechtsanwalt Gianni Baldini ermordet? Wurde ihm seine ehrliche und aufrichtige Art zum Verhängnis? Beim zweiten Opfer, einem kleinen Mädchen, wird die Ermittlerin mit einer grauenhaften Tat…mehr

Produktbeschreibung
Commissario Paola Rossi und ihr Mann Francesco verleben einen schönen Abend in der 'Arena di Verona'. Plötzlich nimmt dieser Abend eine dramatische Wendung. Mitten im zweiten Akt breitet sich ein Tumult aus, dann folgt ein schriller Schrei. Der zweite Fall von Commissario Paola Rossi geht unter die Haut! Es herrscht Hochbetrieb in der Questura. Zwei Mordfälle erschüttern Verona. Warum wurde der angesehene Rechtsanwalt Gianni Baldini ermordet? Wurde ihm seine ehrliche und aufrichtige Art zum Verhängnis? Beim zweiten Opfer, einem kleinen Mädchen, wird die Ermittlerin mit einer grauenhaften Tat konfrontiert und es beschleicht sie ein entsetzlicher Verdacht.Die Spuren führen Commissario Rossi in ein Dickicht krimineller Energien und Machenschaften... Die Autorin Cinzia G. Agostini entführt uns erneut in die wunderschöne italienische Stadt Verona. Bei diesem Fall muss Commissario Paola Rossi nicht nur mit Taktik und viel Fingerspitzengefühl ermitteln, sie wird auch an ihre emotionalen Grenzen gebracht, als sie auf die Spur von Kindesmisshandlungen stößt.
Autorenporträt
Cinzia G. Agostini, Jahrgang 64`,lebt mit ihrer Tochter in Berlin. Ihr beruflicher Weg führt sie erst einmal in die Filmbranche. Sie gründet eine Firma und arbeitet erfolgreich mit den großen amerikanischen Filmverleihern zusammen. Die Digitalisierung hält Einzug und so gibt sie ihren Betrieb nach 20 Jahren auf. Dieses Ereignis durchschüttelt sie heftig. Sie beginnt über ihre eigenen Wünsche und Talente nachzudenken und so krempelt sie ihr Leben noch einmal komplett um. Ihr innigster Wunsch kommt immer stärker in ihr Bewusstsein: Die Schriftstellerei. Sie setzt sich hin, holt ein halbfertiges Manuskript aus der Schublade. Mit jedem Wort - jedem Satz - spürt sie, wie sich eine ungeahnte Energiequelle in ihr öffnet. Mit Leidenschaft und Herzblut schreibt sie ihren ersten Roman.