12,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Commissario Paola Rossi wird durch einen Mörder in der schönen Stadt Verona an ihre Grenzen gebracht. Eine junge Frau wird brutal überfallen. Die Ärzte bangen um ihr Leben. Bei ihren Ermittlungen im Fall Clarissa Angelo, gibt es weder ein Motiv noch einen Täter. Warum wurde die junge Frau überfallen? Nach kurzer Zeit stellt sie fest, es handelt sich nicht um eine Zufallstat. Ein zwielichtiger junger Mann gerät in ihr Täterprofil. Mitten in der Aufklärung des Falles geschieht ein weiterer brutaler Überfall auf eine Frau. Doch diesmal stirbt das Opfer noch am Tatort. Die Ereignisse spitzen sich…mehr

Produktbeschreibung
Commissario Paola Rossi wird durch einen Mörder in der schönen Stadt Verona an ihre Grenzen gebracht. Eine junge Frau wird brutal überfallen. Die Ärzte bangen um ihr Leben. Bei ihren Ermittlungen im Fall Clarissa Angelo, gibt es weder ein Motiv noch einen Täter. Warum wurde die junge Frau überfallen? Nach kurzer Zeit stellt sie fest, es handelt sich nicht um eine Zufallstat. Ein zwielichtiger junger Mann gerät in ihr Täterprofil. Mitten in der Aufklärung des Falles geschieht ein weiterer brutaler Überfall auf eine Frau. Doch diesmal stirbt das Opfer noch am Tatort. Die Ereignisse spitzen sich zu und ehe Commissario Rossi sich versieht, steht sie im Fokus des Täters.Die Autorin Cinzia G. Agostini entführt uns im Auftakt ihrer Krimireihe um Commissario Paola Rossi in die wunderschöne italienische Stadt Verona. Mit ihrer sympathischen Hauptfigur Paola Rossi hat sie eine ebenso kluge als auch empathische Ermittlerin erschaffen. Ein packender Thriller, der die Abgründe der Psyche und Seele aufzeigt. Aus einem traumatisierten Opfer wird ein brutaler Serienkiller.
Autorenporträt
Agostini, Cinzia G.§Cinzia G. Agostini, Jahrgang 64`,lebt mit ihrer Tochter in Berlin. Ihr beruflicher Weg führt sie erst einmal in die Filmbranche. Sie gründet eine Firma und arbeitet erfolgreich mit den großen amerikanischen Filmverleihern zusammen. Die Digitalisierung hält Einzug und so gibt sie ihren Betrieb nach 20 Jahren auf. Dieses Ereignis durchschüttelt sie heftig. Sie beginnt über ihre eigenen Wünsche und Talente nachzudenken und so krempelt sie ihr Leben noch einmal komplett um. Ihr innigster Wunsch kommt immer stärker in ihr Bewusstsein: Die Schriftstellerei. Sie setzt sich hin, holt ein halbfertiges Manuskript aus der Schublade. Mit jedem Wort - jedem Satz - spürt sie, wie sich eine ungeahnte Energiequelle in ihr öffnet. Mit Leidenschaft und Herzblut schreibt sie ihren ersten Roman.