Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 5,88 €
  • Gebundenes Buch

Kundenloyalität kann viele Gründe haben, z.B. das Fehlen einer besseren Alternative. Wirklich tragfähig ist dagegen nur echtes Commitment – begeisterte Kunden, die aus tiefer Überzeugung Ihre Produkte kaufen. Wie Unternehmen Commitment erzielen und messen und welche Bedeutung Commitment für die Marketingstrategie hat, erfahren Sie in diesem Buch, das Antworten auf die wichtigsten Fragen im Bereich Kundenbindung gibt. Eindrucksvolle Fallbeispiele belegen: Das Commitment Ihrer Kunden schützt Ihr Unternehmen vor dem Wettbewerb.

Produktbeschreibung
Kundenloyalität kann viele Gründe haben, z.B. das Fehlen einer besseren Alternative. Wirklich tragfähig ist dagegen nur echtes Commitment – begeisterte Kunden, die aus tiefer Überzeugung Ihre Produkte kaufen. Wie Unternehmen Commitment erzielen und messen und welche Bedeutung Commitment für die Marketingstrategie hat, erfahren Sie in diesem Buch, das Antworten auf die wichtigsten Fragen im Bereich Kundenbindung gibt. Eindrucksvolle Fallbeispiele belegen: Das Commitment Ihrer Kunden schützt Ihr Unternehmen vor dem Wettbewerb.