17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Projektarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, die verschiedenen Möglichkeiten des Community Managements aufzuzeigen. Des Weiteren soll die Frage geklärt werden, inwieweit das Community Management mit dem Erfolg einer Marke zusammenhängt. Schließlich kann ein Einblick in die Zukunft klären, welcheÄnderung Dove und Nivea vornehmen können, um das Netzwerk noch gezielter zu pflegen.Es werden die Unternehmen Nivea und Dove…mehr

Produktbeschreibung
Projektarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, die verschiedenen Möglichkeiten des Community Managements aufzuzeigen. Des Weiteren soll die Frage geklärt werden, inwieweit das Community Management mit dem Erfolg einer Marke zusammenhängt. Schließlich kann ein Einblick in die Zukunft klären, welcheÄnderung Dove und Nivea vornehmen können, um das Netzwerk noch gezielter zu pflegen.Es werden die Unternehmen Nivea und Dove vorgestellt und jeweils Unternehmensanalysen angefertigt. DieKosmetikhersteller werden einer Wettbewerbsanalyse unterzogen und vor allem die Unterschiede in den Bereichen Produktpolitik, Preispolitik und Kommunikationspolitik sollen genauer beleuchtet werden. Fortlaufend soll ein Blick in die Zukunft, die Strategien der Unternehmen zusammenfassen, und eine persönliche Argumentation umfassen. In der Zusammenfassung wird noch einmal dargestellt, inwiefern die Ökonomie mit dem Community Management vernetzt ist und welche crossmedialen Zusammenhänge es gibt.