102,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
51 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Im Gegensatz zu vielen anderen Büchern behandelt "Company Analysis" die Unternehmensbewertung als Ganzes und untersucht die zunehmende Notwendigkeit, Unternehmen als Bestandteil des fortlaufenden Strategieprozesses zu bewerten. Das Buch geht zwar von einer soliden theoretischen Basis aus, ist aber in erster Linie praxisorientiert. Es ist ein idealer Leitfaden für Senior Manager und andere Führungskräfte, die in den Strategieprozess eingebunden sind. Darüber hinaus ist es auch für MBA-Studenten bestens geeignet, die sich in diesem Bereich spezialisieren wollen. Mit zahlreichen Beispielen und Checklisten.…mehr

Produktbeschreibung
Im Gegensatz zu vielen anderen Büchern behandelt "Company Analysis" die Unternehmensbewertung als Ganzes und untersucht die zunehmende Notwendigkeit, Unternehmen als Bestandteil des fortlaufenden Strategieprozesses zu bewerten. Das Buch geht zwar von einer soliden theoretischen Basis aus, ist aber in erster Linie praxisorientiert. Es ist ein idealer Leitfaden für Senior Manager und andere Führungskräfte, die in den Strategieprozess eingebunden sind. Darüber hinaus ist es auch für MBA-Studenten bestens geeignet, die sich in diesem Bereich spezialisieren wollen. Mit zahlreichen Beispielen und Checklisten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Dr Per V. Jenster is Research Professor and chairman of the MBA board at Copenhagen Business School and also on the marketing faculty of IMD (The Institute of Management, Switzerland). He was previously on the faculty of the University of Virginia and gained his doctorate at the University of Pittsburgh. Per Jenster has extensive industry experience including consulting to senior managers on strategic management, marketing planning, competitive analysis and cost evaluation studies. He is appointed advisor and member of the Virginia Export Council, US Department of Commerce and has served on the boards of international companies. His award winning research is widely published in more than 88 articles, books and case studies. David Hussey is a renowned international authority on strategic management with both practitioner and consulting experience across a range of industries. Formerly Managing Director of Harbridge Consulting Group Ltd, director of the Japan Strategic Management Society and a co-founder of the Strategic Management Society, he has published extensively on strategy and related subjects. He has gained the 1999 Ansoff Award of the Japan Society of Strategic Management, a BCom from the University of South Africa, a DLitt from Nottingham Trent University and the professional ACIS qualification. He is currently visiting Professor at Nottingham Business School.