In diesem Buch geht es darum, dass Conni immer durch das Wohnzimmer tanzt. Aber diesmal fällt ihr ausversehen die Vase um. Ihre Mutter schlägt ihr vor das sie ja mal zur Tanzstunde gehen kann. Das macht sie dann auch. Dort gefällt es ihr sehr, sehr gut denn die Tanzlehrerin und die anderen Kinder
sind sehr nett. Sie wärmen sich dort auf, spielen Spiele und haben dabei viel Spaß.Connis Mutter ver…mehrIn diesem Buch geht es darum, dass Conni immer durch das Wohnzimmer tanzt. Aber diesmal fällt ihr ausversehen die Vase um. Ihre Mutter schlägt ihr vor das sie ja mal zur Tanzstunde gehen kann. Das macht sie dann auch. Dort gefällt es ihr sehr, sehr gut denn die Tanzlehrerin und die anderen Kinder sind sehr nett. Sie wärmen sich dort auf, spielen Spiele und haben dabei viel Spaß.Connis Mutter ver spricht ihr das sie ein Ballettanzug bekommt. Den wo sie sich kauft ist rosa mit einer roten Schleife. In der nächsten Stunde klappt es bei Conni mit der Schrittstellung schon viel besser. Nach der schwirigen Schrittstellung dürfen sie alle die Figuren machen die sie wollen. Jetzt kann Conni schon einen Spagat. Heute kommt Conni ganz aufgregt vom Ballettunterricht.Denn Conni darf auf einer richtigen Bühne auftreten.Nun ist Conni und ihre Tanzgruppe in der Zeitung abgebiltet.
Charakter: Conni, Connis Mutter, COnnis Tanzlehrerin, Conis Vater und diue anderen Tanzkinder.
Mir hat dieses Buch besonders gut gefallen, weil es sehr schön ist und ich weiß auch das es schön ist zu tanzen, denn ich tanze selber und auch öfters mal auf einer Bühne vor vielen Leuten so wie Conni.
Ich empfehle dieses Buch weiter, weil es sehr toll ist und auch sehr schön für Kinder zu lesesn ist.