54,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Auf der Basis einer Befragung von 374 in Deutschland tätigen Unternehmen analysiert Michael Bauer, wie erfolgreich Controller und Manager zusammenarbeiten, und führt eine - an Methoden des Marketing angelehnte - Messung der Dienstleistungsqualität der Controllerleistungen durch. Diese setzt er in Bezug zum Unternehmenserfolg.

Produktbeschreibung
Auf der Basis einer Befragung von 374 in Deutschland tätigen Unternehmen analysiert Michael Bauer, wie erfolgreich Controller und Manager zusammenarbeiten, und führt eine - an Methoden des Marketing angelehnte - Messung der Dienstleistungsqualität der Controllerleistungen durch. Diese setzt er in Bezug zum Unternehmenserfolg.
Autorenporträt
Dr. Michael Bauer promovierte bei Prof. Dr. Jürgen Weber am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Controlling und Telekommunikation, der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung (WHU) in Koblenz. Er ist derzeit als Fachreferent Strategische Projekte bei der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG in Stuttgart-Zuffenhausen tätig.