23,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Neue Abenteuer von Copo, dem etwas kleingewachsenen Lagotto - eine Hunderasse, welche für die Trüffelsuche gezüchtet wird. Obwohl Copo sich an den Müffel-Trüffel-Geschmack gewöhnt hat, ist er sich nicht schlüssig, ob er seine Gabe an seine Müffel-Trüffel-Schnüffeltruppe weiterreichen will. Hund muss schliesslich nicht alles machen, was Mensch will; viel eher sollte Hund seiner Nase vertrauen.Copos Rückreise vom Südtirol ins Piemont ist mit zahlreichen Hindernissen und weitreichenden Entscheidungen - aber auch mit unerhofft bezaubernden Begegnungen - gesäumt. Findet er am Ende sein Heil und seine Familie?…mehr

Produktbeschreibung
Neue Abenteuer von Copo, dem etwas kleingewachsenen Lagotto - eine Hunderasse, welche für die Trüffelsuche gezüchtet wird. Obwohl Copo sich an den Müffel-Trüffel-Geschmack gewöhnt hat, ist er sich nicht schlüssig, ob er seine Gabe an seine Müffel-Trüffel-Schnüffeltruppe weiterreichen will. Hund muss schliesslich nicht alles machen, was Mensch will; viel eher sollte Hund seiner Nase vertrauen.Copos Rückreise vom Südtirol ins Piemont ist mit zahlreichen Hindernissen und weitreichenden Entscheidungen - aber auch mit unerhofft bezaubernden Begegnungen - gesäumt. Findet er am Ende sein Heil und seine Familie?
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Tinu Sitter, 1968 in Bern geboren und wohnhaft in Thun. Nach seinem Jurastudium in Basel arbeitet er bei der aargauischen Kantonsverwaltung. Er ist Schlagzeuger bei der Badener Band «The Plagiators»; daneben schreibt er eigene Songs, die er im Alleingang aufnimmt und auf www.mx3.ch/tinusitter publiziert. Tinu Sitter hat sich zwischen seinem Erstlingswerk «Der kleine Copo und die Müffel-Trüffel» und der Fortsetzungsgeschichte «Copo und die Müffel-Trüffel-Schnüffelbande» (beide Titel erscheinen auf www.bod.ch) an den «weissen Hecht» - einer eher düsteren Geschichte - herangewagt. Darin bewegt er sich zwischen den Genres Horror und Ökokrimi und führt die Leser in beinahe filmischen Sequenzen durch die Handlung.