68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Heilpflanzen sind eine reichhaltige Quelle von Verbindungen, die bei vielen Gesundheitsproblemen helfen. Koriander (Coriandrum Sativum L.) wird als Lebensmittel und Medizin verwendet, da er viele bioaktive Verbindungen enthält, insbesondere Phenolverbindungen, die antioxidative Eigenschaften haben und viele Krankheiten verhindern. Hydrogele sind intelligente und entwickelte weiche Materialien mit großartigen Anwendungsmöglichkeiten, z. B. für die Verabreichung von Medikamenten. Die Entwicklung von Bioanwendungen von Phenol-Extrakten und Hydrogelen durch Beladung von Hydrogelen mit…mehr

Produktbeschreibung
Heilpflanzen sind eine reichhaltige Quelle von Verbindungen, die bei vielen Gesundheitsproblemen helfen. Koriander (Coriandrum Sativum L.) wird als Lebensmittel und Medizin verwendet, da er viele bioaktive Verbindungen enthält, insbesondere Phenolverbindungen, die antioxidative Eigenschaften haben und viele Krankheiten verhindern. Hydrogele sind intelligente und entwickelte weiche Materialien mit großartigen Anwendungsmöglichkeiten, z. B. für die Verabreichung von Medikamenten. Die Entwicklung von Bioanwendungen von Phenol-Extrakten und Hydrogelen durch Beladung von Hydrogelen mit Phenol-Extrakten ist interessant und erfordert mehr Verständnis. In dieser Studie wird die Herstellung von acht Phenol-Extrakten aus der Mischung von Blättern und Stängeln (L+S) und Blättern (L) der irakischen Coriandrum Sativum L. sowie deren phytochemische Analyse und die Bestimmung von Gesamtphenolen, Gesamtgerbstoffen und Gesamtflavonoiden beschrieben. Drei copolymere Hydrogele, die mit einem phenolischen Extrakt 4 aus Coriandrum Sativum L. (U1-U3) durch Redoxpolymerisation beladen waren, wurden hergestellt und als Arzneimittelabgabesystem untersucht. Die antioxidativen und antibakteriellen Aktivitäten der phenolischen Extrakte und der mit Hydrogelen beladenen phenolischen Extrakte wurden untersucht.
Autorenporträt
D-r Athir Haddad, professor Uniwersiteta Basry w oblasti himii polimerow. Chlen ministerskogo komiteta Iraka po razrabotke mehanizmow i kontrolq dlq akkreditacii prepodawatelej. Stazhirowalsq w neskol'kih uniwersitetah (Kamerino, Italiq; Kwinslend, Awstraliq; Michigan, SShA) i byl priglashen professorom w Manchesterskij uniwersitet.