10,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Drama. Eine Kurzgeschichte (nach einer wahren Begebenheit). Jessica Braun ist Anfang fünfzig und durch ihre Vorerkrankung Krebs und die Corona-Krise vom Schicksal gebeutelt. Als berufstätige und alleinerziehende Frau versucht sie den Anforderungen einer Mutter eines autistischen Kindes gerecht zu werden. Ihre Erfahrungen als Sozialarbeiterin sind dabei von großem Nutzen. Jedoch lässt ihre Vorerkrankung es nicht zu, dass sie ihrer Arbeit weiter nachgehen kann. Darüber hinaus hat ihr Arbeitgeber Kurzarbeit angemeldet. Fortan plagen sie existenzielle Sorgen. Gedanken über die Vergangenheit,…mehr

Produktbeschreibung
Drama. Eine Kurzgeschichte (nach einer wahren Begebenheit). Jessica Braun ist Anfang fünfzig und durch ihre Vorerkrankung Krebs und die Corona-Krise vom Schicksal gebeutelt. Als berufstätige und alleinerziehende Frau versucht sie den Anforderungen einer Mutter eines autistischen Kindes gerecht zu werden. Ihre Erfahrungen als Sozialarbeiterin sind dabei von großem Nutzen. Jedoch lässt ihre Vorerkrankung es nicht zu, dass sie ihrer Arbeit weiter nachgehen kann. Darüber hinaus hat ihr Arbeitgeber Kurzarbeit angemeldet. Fortan plagen sie existenzielle Sorgen. Gedanken über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft schleichen sich ein und lassen sie nicht zur Ruhe kommen. Sie kämpft weiter gegen die Angst und gegen die Krise an.
Autorenporträt
Kurzvita:1967 wurde A. G. Kunz in Hilden geboren und wuchs in einem Vorort von Düsseldorf auf. Dort besuchte sie fleißig die Schule, absolvierte die Ausbildung zur Bürokauffrau, bildete sich weiter und machte ihre Abschlüsse als Sekretärin und Fremdsprachenkorrespondentin (in Englisch). In ihrer Freizeit liebte und liebt sie es zu lesen und zu malen, bis sie schließlich eines Tages das Schreiben für sich entdeckte."Träume sind Phänomene, die uns ein Leben lang bewegen.Sie begleiten uns seit frühester Kindheit. Wir träumen Schönes und auch weniger Schönes. Albträume plagen uns und bringen uns um unsere wohlverdiente Nachtruhe.Träume haben mich seit jeher fasziniert, was mich dazu veranlasste, meine Romane zu schreiben.A.G. Kunz"