Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Gregor Schönborn ist seit 1991 bei Kohtes & Klewes in Düsseldorf/Bonn, dort seit 1992 Geschäftsführer und seit 1995 Geschäftsführender Gesellschafter. Er hat nach dem Studium der Kommunikationswissenschaften und einer Industriekaufmannslehre zunächst als Berater bei ABC/Eurocom begonnen. Seine inhaltlichen Arbeitsschwerpunkte sind heute die strategische Beratung und Konzeptionelles u. a. für Umwelt, Automobil, Verpackungen, Wohnungen/Textil und Pharma, Marketing-Kommuniktation, Public Affairs, Krisen- und Risiko-Kommunikation.
Rezensionen
Frankfurter Allgemeine Zeitung | Besprechung von 20.01.2002Kommunikationsgau
Wie macht ein Unternehmen am besten für sich Werbung? Der Frage nach Positionierung und Wettbewerb im Zeitalter von Globalisierung und E-Commerce gehen die Autoren des Buches nach. Dabei zitieren sie so eifrig wissenschaftliche Ansätze, daß die Texte zum Teil der reine Rausschmeißer sind. Schachtelsätze, holprige Konstruktionen - der Leser muß Geduld mitbringen. Pluspunkte: zahlreiche Fallbeispiele und ein umfangreiches Glossar.
kfr.
Gregor Schönborn (Hrsg.): Corporate Agenda. Luchterhand. 19 Euro.