Marktplatzangebote
7 Angebote ab € 3,00 €
  • Gebundenes Buch

Produktdetails
  • Kothes Klewes bei Luchterhand
  • Verlag: Luchterhand (Hermann)
  • Seitenzahl: 93
  • Deutsch
  • Abmessung: 245mm
  • Gewicht: 430g
  • ISBN-13: 9783472045731
  • ISBN-10: 3472045736
  • Artikelnr.: 09727158
Autorenporträt
Gregor Schönborn ist seit 1991 bei Kohtes & Klewes in Düsseldorf/Bonn, dort seit 1992 Geschäftsführer und seit 1995 Geschäftsführender Gesellschafter. Er hat nach dem Studium der Kommunikationswissenschaften und einer Industriekaufmannslehre zunächst als Berater bei ABC/Eurocom begonnen. Seine inhaltlichen Arbeitsschwerpunkte sind heute die strategische Beratung und Konzeptionelles u. a. für Umwelt, Automobil, Verpackungen, Wohnungen/Textil und Pharma, Marketing-Kommuniktation, Public Affairs, Krisen- und Risiko-Kommunikation.
Rezensionen

Frankfurter Allgemeine Zeitung - Rezension
Frankfurter Allgemeine Zeitung | Besprechung von 20.01.2002

Kommunikationsgau

Wie macht ein Unternehmen am besten für sich Werbung? Der Frage nach Positionierung und Wettbewerb im Zeitalter von Globalisierung und E-Commerce gehen die Autoren des Buches nach. Dabei zitieren sie so eifrig wissenschaftliche Ansätze, daß die Texte zum Teil der reine Rausschmeißer sind. Schachtelsätze, holprige Konstruktionen - der Leser muß Geduld mitbringen. Pluspunkte: zahlreiche Fallbeispiele und ein umfangreiches Glossar.

kfr.

Gregor Schönborn (Hrsg.): Corporate Agenda. Luchterhand. 19 Euro.

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. GmbH, Frankfurt am Main