Produktdetails
- Kothes Klewes bei Luchterhand
- Verlag: Luchterhand (Hermann)
- Seitenzahl: 93
- Deutsch
- Abmessung: 245mm
- Gewicht: 430g
- ISBN-13: 9783472045731
- ISBN-10: 3472045736
- Artikelnr.: 09727158
Frankfurter Allgemeine Zeitung | Besprechung von 20.01.2002Kommunikationsgau
Wie macht ein Unternehmen am besten für sich Werbung? Der Frage nach Positionierung und Wettbewerb im Zeitalter von Globalisierung und E-Commerce gehen die Autoren des Buches nach. Dabei zitieren sie so eifrig wissenschaftliche Ansätze, daß die Texte zum Teil der reine Rausschmeißer sind. Schachtelsätze, holprige Konstruktionen - der Leser muß Geduld mitbringen. Pluspunkte: zahlreiche Fallbeispiele und ein umfangreiches Glossar.
kfr.
Gregor Schönborn (Hrsg.): Corporate Agenda. Luchterhand. 19 Euro.
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. GmbH, Frankfurt am Main
Wie macht ein Unternehmen am besten für sich Werbung? Der Frage nach Positionierung und Wettbewerb im Zeitalter von Globalisierung und E-Commerce gehen die Autoren des Buches nach. Dabei zitieren sie so eifrig wissenschaftliche Ansätze, daß die Texte zum Teil der reine Rausschmeißer sind. Schachtelsätze, holprige Konstruktionen - der Leser muß Geduld mitbringen. Pluspunkte: zahlreiche Fallbeispiele und ein umfangreiches Glossar.
kfr.
Gregor Schönborn (Hrsg.): Corporate Agenda. Luchterhand. 19 Euro.
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. GmbH, Frankfurt am Main