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Insbesondere in der deutschsprachigen Welt der Unternehmensführung und des Marketing klafft noch eine große Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit des Corporate Brand Management. Esch/Tomczak/Kernstock/Langner unterstützen Führungskräfte, diese Chance zu ergreifen und Corporate Brand-Management als marktorientiertes Führungskonzept in ihrem Unternehmen zu etablieren. Im Mittelpunkt steht dabei die Beziehung zwischen der Marke des Unternehmens und seinen Kunden, Mitarbeitern, Shareholder sowie weiteren Anspruchsgruppen. Das Führungskonzept wird anhand von zahlreichen Praxisbeispielen illustriert. …mehr

Produktbeschreibung
Insbesondere in der deutschsprachigen Welt der Unternehmensführung und des Marketing klafft noch eine große Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit des Corporate Brand Management. Esch/Tomczak/Kernstock/Langner unterstützen Führungskräfte, diese Chance zu ergreifen und Corporate Brand-Management als marktorientiertes Führungskonzept in ihrem Unternehmen zu etablieren. Im Mittelpunkt steht dabei die Beziehung zwischen der Marke des Unternehmens und seinen Kunden, Mitarbeitern, Shareholder sowie weiteren Anspruchsgruppen. Das Führungskonzept wird anhand von zahlreichen Praxisbeispielen illustriert.
Autorenporträt
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der Justus-Liebig-Universität Gießen.