Corporate Design
Jahrbuch 2003/2004
In zwei umfangreichen redaktionellen Teilen zeigt das Buch die Entwicklung auf, der Design auf dem Weg zur strategischen Dienstleistung aktuell unterliegt. Darüber hinaus veröffentlicht es Case Studies und Hintergrundinformationen zur Bedeutung von Corporate Design für die Markenführung.
Darüber hinaus ist die repräsentative Kombi-Ausgabe Ideengeber und Nachschlagewerk: Es dokumentiert - gestalterisch hochwertig und ausführlich in Wort und Bild - alle ausgezeichneten Arbeiten des Corporate Design Preises 2003 und 2004 sowie des XII. und XII. Wettbewerbs für Geschäftspapiere und Formulare.
Jahrbuch 2003/2004
In zwei umfangreichen redaktionellen Teilen zeigt das Buch die Entwicklung auf, der Design auf dem Weg zur strategischen Dienstleistung aktuell unterliegt. Darüber hinaus veröffentlicht es Case Studies und Hintergrundinformationen zur Bedeutung von Corporate Design für die Markenführung.
Darüber hinaus ist die repräsentative Kombi-Ausgabe Ideengeber und Nachschlagewerk: Es dokumentiert - gestalterisch hochwertig und ausführlich in Wort und Bild - alle ausgezeichneten Arbeiten des Corporate Design Preises 2003 und 2004 sowie des XII. und XII. Wettbewerbs für Geschäftspapiere und Formulare.