Das repräsentativ aufgemachte und hochwertig gestaltete Buch bietet wertvolle Anregungen für jeden, der Corporate Design strategisch einsetzen möchte. Es will insbesondere auftraggebende Unternehmen bei der Positionierung oder Repositionierung von Unternehmens- und Produktmarken unterstützen und ist deshalb bewusst praxisorientiert konzipiert: Der redaktionelle Teil bietet Informationen, Übersichten und Anregungen sowie Interviews, in denen Unternehmen über ihre Erfahrungen bei der Implementierung neuer CDs berichten. Diese Informationen werden durch die im Rahmen des 9. Corporate Design Preises sowie des XIV. MfG Award ausgezeichneten Arbeiten ergänzt. Eigenpräsentationen von Agenturen sowie eine ausführliche Adressliste von Agentur-Spezialisten für verschiedene Aufgabenstellungen erleichtern Unternehmen das Auffinden geeigneter Partner. Das Werk dient somit als konkrete Arbeitshilfe, fundiertes Nachschlagewerk, strategischer Ideengeber und Positionierungsplattform für alle in diesem Bereich tätigen Unternehmen und Agenturen.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno