Eine eindeutige Unternehmenskultur ermöglicht es auch Banken, sich gegenüber der Konkurrenz zu profilieren und abzugrenzen. Andreas Lenzen gibt hier Handlungsanleitungen für die richtige Corporate-Identity-Strategie.
Eine eindeutige Unternehmenskultur ermöglicht es auch Banken, sich gegenüber der Konkurrenz zu profilieren und abzugrenzen. Andreas Lenzen gibt hier Handlungsanleitungen für die richtige Corporate-Identity-Strategie.Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Diplom-Kaufmann Andreas Lenzen studierte Wirtschaftswissenschaften in Köln und Dublin mit den Schwerpunkten im Bereich der internationalen Bank- und Finanzierungslehre. Nach seinem Abschluß arbeitete er im Kreditgeschäft einer internationalen Großbank und ist zur Zeit im Bereich der Aus- und Weiterbildung von Bankauszubildenden und -mitarbeitern tätig.
Inhaltsangabe
I. Einführung.- II. Veränderung und Wandel im Bankgeschäft.- III. Der Corporate-Identity-Gedanke und seine problemrelevanten Definitionen.- IV. Bestimmungsfaktoren für die Entwicklung einer Corporate-Identity-Strategie.- V. Struktur und Ziele einer Corporate-Identity-Strategie.- VI. Unternehmenskultur als Bestandteil einer ganzheitlichen Corporate-Identity-Strategie.- VII. Die Entwicklung einer ganzheitlichen Corporate-Identity-Strategie bei Banken.- VIII. Die Auswirkung einer ganzheitlichen Corporate-IdentityStrategie auf den Unternehmenserfolg der Bank.- IX. Ausblick.- X. Abbildungsverzeichnis.- XI. Abkürzungsverzeichnis.- XII. Literaturverzeichnis.
I. Einführung.- II. Veränderung und Wandel im Bankgeschäft.- III. Der Corporate-Identity-Gedanke und seine problemrelevanten Definitionen.- IV. Bestimmungsfaktoren für die Entwicklung einer Corporate-Identity-Strategie.- V. Struktur und Ziele einer Corporate-Identity-Strategie.- VI. Unternehmenskultur als Bestandteil einer ganzheitlichen Corporate-Identity-Strategie.- VII. Die Entwicklung einer ganzheitlichen Corporate-Identity-Strategie bei Banken.- VIII. Die Auswirkung einer ganzheitlichen Corporate-IdentityStrategie auf den Unternehmenserfolg der Bank.- IX. Ausblick.- X. Abbildungsverzeichnis.- XI. Abkürzungsverzeichnis.- XII. Literaturverzeichnis.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497