49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In Zeiten der Informationsüberlastung, globalisierterMärkte und freien Marktwirtschaft brauchenUnternehmen eine erfolgreiche Positionierung undProfilierung. Diese kann nur durch eine überzeugendeIdentität geschafft werden. Damit spielt CorporateIdentity (CI), die sich aus Corporate Behaviour,Corporate Communication und Corporate Designzusammensetzt, eine wesentliche Rolle. CI unterliegtsoziokulturellen und ökonomischen Einflüssen und kannentscheidend für den Unternehmenserfolg sein.Die Autorin führt eine literarische Analyse zurpolnischen Identität sowie eine empirische Studiedurch. Diese soll…mehr

Produktbeschreibung
In Zeiten der Informationsüberlastung, globalisierterMärkte und freien Marktwirtschaft brauchenUnternehmen eine erfolgreiche Positionierung undProfilierung. Diese kann nur durch eine überzeugendeIdentität geschafft werden. Damit spielt CorporateIdentity (CI), die sich aus Corporate Behaviour,Corporate Communication und Corporate Designzusammensetzt, eine wesentliche Rolle. CI unterliegtsoziokulturellen und ökonomischen Einflüssen und kannentscheidend für den Unternehmenserfolg sein.Die Autorin führt eine literarische Analyse zurpolnischen Identität sowie eine empirische Studiedurch. Diese soll einen Überblick über dieWahrnehmung der CI in polnischen Unternehmen und dieFaktoren, die die CI beeinflussen, geben. WesentlicheElemente der polnischen Identität spiegeln sich inder CI wieder. Beispiele dafür sind ein geringesunternehmerisches Denken, stark hierarchischeRollenverteilung vor allem bezüglich derEntscheidungsfindung, geringes finanzielleRisikobereitschaft und die durch die katholischeEthik geprägten Werte, wie Solidarität undFamilienorientierung.
Autorenporträt
Rogocz Sylwia§Master of Business Communication Management, geboren1981 in Polen, studierte dort Sportmanagement, bekamMinisterpreis des Ministers für nationale Bildung und Sport.Anschließend studierte sie an der Fachhochschule für Technik undWirtschaft Berlin, arbeitete in der Botschaft der Republik Polen(Berlin) und in einem Fortbildungsinstitut (Breslau).