Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis, gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings.
Die Reihe berücksichtigt folgende Bereiche:
- Marketing/Verkauf/Vertrieb
- Kommunikation
- Management/Organisation/Rechnungswesen
- Personal/Führung
- Personal Skills
Nach mehreren Jahren in der Praxis erscheinen neue Bände und Neuauflagen jetzt in einer aktualisierten Form:Neue Titelbilder Ein noch übersichtlicheres Layout Noch praxisnäher
Das erfolgreiche Konzept bleibt:Fundierte Informationen zu den Themenstellungen Ein knapper Theorieteil und dann im Schwerpunkt umfassende Praxis
Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte Erfolg versprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind.
Aufbau einer unverwechselbaren Unternehmensidentität Leitbild und Unternehmenskultur Image messen, gestalten und überprüfen
Die Reihe berücksichtigt folgende Bereiche:
- Marketing/Verkauf/Vertrieb
- Kommunikation
- Management/Organisation/Rechnungswesen
- Personal/Führung
- Personal Skills
Nach mehreren Jahren in der Praxis erscheinen neue Bände und Neuauflagen jetzt in einer aktualisierten Form:Neue Titelbilder Ein noch übersichtlicheres Layout Noch praxisnäher
Das erfolgreiche Konzept bleibt:Fundierte Informationen zu den Themenstellungen Ein knapper Theorieteil und dann im Schwerpunkt umfassende Praxis
Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte Erfolg versprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind.
Aufbau einer unverwechselbaren Unternehmensidentität Leitbild und Unternehmenskultur Image messen, gestalten und überprüfen