Informationen zum Titel:
Corporate Identity als Aufgabe der Unternehmenskommunikation
Der Autor erklärt die Grundbegriffe und legt dar, was eine Unternehmenspersönlichkeit ausmacht. Den Schwerpunkt bilden
die Darstellung der Bestandteile der CI
(Unternehmenskultur, Leitbild, Instrumente, Image, Ansprache) und
das Management des CI
-Prozesses von Analyse über Planung bis Umsetzung.
Das Werk ist als Lehrbuch und als Leitfaden in der Praxis nutzbar.
Corporate Identity als Aufgabe der Unternehmenskommunikation
Der Autor erklärt die Grundbegriffe und legt dar, was eine Unternehmenspersönlichkeit ausmacht. Den Schwerpunkt bilden
die Darstellung der Bestandteile der CI
(Unternehmenskultur, Leitbild, Instrumente, Image, Ansprache) und
das Management des CI
-Prozesses von Analyse über Planung bis Umsetzung.
Das Werk ist als Lehrbuch und als Leitfaden in der Praxis nutzbar.