39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die soziale Verantwortung hat in der heutigen Zeit eine führende Rolle auf regionaler und globaler Ebene und verlangt von diesen ein immer größeres Engagement gegenüber ihren Kunden und Lieferanten, wobei zu berücksichtigen ist, dass es nicht mehr nur um den monetären Faktor geht, sondern um den sozialen Faktor. Sie stellt einen kritischen Erfolgsfaktor und eine Akkreditierung des Prestiges auf den Märkten dar, an denen die Unternehmen mit der Bereitstellung ihrer Produkte und Dienstleistungen teilnehmen.

Produktbeschreibung
Die soziale Verantwortung hat in der heutigen Zeit eine führende Rolle auf regionaler und globaler Ebene und verlangt von diesen ein immer größeres Engagement gegenüber ihren Kunden und Lieferanten, wobei zu berücksichtigen ist, dass es nicht mehr nur um den monetären Faktor geht, sondern um den sozialen Faktor. Sie stellt einen kritischen Erfolgsfaktor und eine Akkreditierung des Prestiges auf den Märkten dar, an denen die Unternehmen mit der Bereitstellung ihrer Produkte und Dienstleistungen teilnehmen.
Autorenporträt
Master in Strategisch Management met nadruk op management, aan de Universidad Internacional Iberoamericana de México, Econoom aan de Escuela Superior politécnica del Litoral in Ecuador.Ik heb deelgenomen aan opleidingen in erkende internationale en nationale centra.