54,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Special Issue stellt aktuelle Erkenntnisse zum Thema Nonprofit-Organisationen sowie eine gesellschaftsgeschichtliche Analyse des Leitbilds des Ehrbaren Kaufmanns vor. Es zeigt außerdem, dass die gegenwärtige Forschung zum Thema Corporate Social Responsibility um die individuelle Ebene der Unternehmer und Manager erweitert werden müsste.

Produktbeschreibung
Dieses Special Issue stellt aktuelle Erkenntnisse zum Thema Nonprofit-Organisationen sowie eine gesellschaftsgeschichtliche Analyse des Leitbilds des Ehrbaren Kaufmanns vor. Es zeigt außerdem, dass die gegenwärtige Forschung zum Thema Corporate Social Responsibility um die individuelle Ebene der Unternehmer und Manager erweitert werden müsste.
Autorenporträt
Prof. Dr. Joachim Schwalbach ist Inhaber des Lehrstuhls für Internationales Management an der Humboldt-Universität zu Berlin.
Prof. Dr. Günter Fandel ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaft, insbesondere Produktions- und Investitionstheorie an der FernUniversität Hagen.